Plaudereien Was esst Ihr heute?
Bin immer noch auf Diät. Kartoffel Puffer oder so ähnlich.
Soll ja so gesund sein. Und gut fürs KLIMA, muss man ja dazuschreiben.
😂
LG Hubert
heute gab es
Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce😋
Gemüse aus dem Wok, dazu Reis und süßsaure Sauce.
Meringues sind zu meinem täglichen Dessert nach dem Mittagessen geworden. Natürlich mit unterschiedlichen Zutaten. Ich belohne den braven Schorsch damit! 😁
heute abend gibt es 1 gold-kiwi und 1 geb.kartoffel aus dem backofen.
lg
minerva
Geht auch ohne Zutaten, ich kenne sie aus der Kindheit. Aussprache natürlich im monnemerische-fronzesische Dialekt: Märingge.
Aaaaber der viiiele Zucker - gar nicht gesund!
heute gab es
grobe Bratwurst mit Kartoffelsalat 😋
und Senf
Frikadellen mit Möhrengemüse und Kartoffelpü😋
minerva, das sind doch alles Fertigprodukte:
1 kl.eis,1 fruchtjoghurt, 1 latte macchiato und 1 mango-lassi
Wenn Du das nicht verträgst, dann schau doch mal was da alles drin ist. Ich empfehle die TV-Sendung mit Christian Lege (Lebensmitteltricks). Vielleicht findest Du heraus, was es sein könnte.
Latte macchiato ist doch nichts anderes als der gute alte Milchkaffee. Wenn Du den selbst machst, dann weisst Du wenigstens was drin ist.
Hast Du schon mal entrahmtes Joghurt mit frischen, oder getrockneten Früchten ohne zusätzlichen Zucker ausprobiert?
Gruss Inge
PS
Das ist jetzt zwar nicht total OT. Trotzdem wäre es vielleicht ein eigenes Thema wert. Hier würde es den berühmten Rahmen sprengen.
es liegt nicht am zucker. den vertrag ich gut. es ist definitiv das milcheiweiß. und die meisten obstsorten vertrag ich auch nicht. trauben gehen evtl., die gibt es dann morgen.
lg
minerva