Plaudereien Was esst Ihr heute?
Das Beispiel 'Eier' ist sehr gut, Malinka.
Den Spruch: 'Jetzt habe ich die Eier schon sooo lange gekocht - und sie sind noch immer nicht weich' kenne ich ich auch schon lange, aber woher ich den hab' weiss ich nicht mehr.
Oh ja ... Apfelhefekuchen warm (früher bei uns zur Kartoffelsuppe) hätt' ich auch mal wieder gern. Seufz ... Mutters Küche war halt doch das Beste.
Lieber Gruß.... Katharina
Bei uns gibt es Pommes ,Salat und Tofu Bratwürstchen...mein Mann Metzger Bratwurst.
LG
Chelsea
heute gab es
Blumenkohlschnitzel mit Kartoffel-Sellerie-Püree😋
Mein Mittagessen hat mich glücklich gemacht. Also genauer: Ich habe den Rest der Tintenfisch-Ringli-Suppe mit Orangensaft und einem Esslöffel Honig "geniessbarer" gemacht. Und nun ist sie endlich aufgegessen - und bin ich glücklich und um eine Erfahrung reicher!
Ich freue mich auf einen Tag am Strand , auch wenn ich noch nicht ins Wasser darf ..aber wir treffen uns mit Freunden und werden viel frisch gefangenen Fisch und anderes Meeresgetier grillen und kochen und genießen.
heute gibt es wildlachs plus kl. stücke reis-spaghetti
Bei uns gab es Wirsing und Kartoffel/Süßkartoffelstampf
Ein halbes Grillhuhn mit Pommes und grünem Salat. Einfach aufgetaut und ab in die HLF, damit ich am "Tag dwer Arbeit" nicht zu viel Arbeit habe 😉