Plaudereien Was esst Ihr heute?
Ich habe heute Mittag eine Pfundbüchse mit Linsen geöffnet, den Inhalt in eine Pfanne geleert und ein in Stücke geschnittenes Pärchen Wienerli dazu gegeben. Grosszügig gewürzt und immer schön gerührt, damit nichts anbrennt. mmmmmm, war das guuut!
MAN VERGÖNNT SICH JA SONST NICHTS! 🍷
heute gibt es
Limburger mit Musik und dazu Bauernbrot mit Butter😋
Heuteabend werde ich Sellerieschnitzel machen, dazu verschiedene Dips, Möhrenstreifen, etwas Romana-Salat.
DW
Brot mit Wurst und heißen Kaffee dazu!
heute werde ich ein st. putenfleisch im backofen braten und dann einen teil zu brotaufschnitt verarbeiten und teils einfrieren und einen kl. teil heute abend (hauptmahlzeit) als einlage in einer gemüsesuppe verwenden.
lg
minerva
Ich habe heute Mittag eine Pfundbüchse mit Linsen geöffnet, den Inhalt in eine Pfanne geleert und ein in Stücke geschnittenes Pärchen Wienerli dazu gegeben. Grosszügig gewürzt und immer schön gerührt, damit nichts anbrennt. mmmmmm, war das guuut!Du meinst wohl eine 500g Dose....😊
Bei mir gab es heute "Herrgotts B'scheißerle ind dr Brie"...
Heuteabend werde ich Sellerieschnitzel machen, dazu verschiedene Dips, Möhrenstreifen, etwas Romana-Salat.
DW
Das Foto liefere ich nach. Die drei Dips: Selbstgemachte vegane Mayonnaise, Tomatenpüree und eine dicke Sojacreme mit Kräutern. Salat ist nicht auf dem Foto.
Mystery, also Maultaschen??
Klara