Plaudereien Was esst Ihr heute?
Heute gibt es bei mir Thunfisch-Curry-Soße und Reis mit Endivie 😁.
LG
Roxanna
Bei uns gibt es auch Bratkartoffeln, liebe @Chelsea, aber mit sehr mild zubereitetem Sauerkraut. Dazu Seitanwürstchen, die ich selbst hergestellt habe. Sie sind zwar eher quadratisch und sehen wie dicke Pommes aus, aber ich denke, das wird lecker.
LG
DW
Schnippelbohneneintopf mit Rauchendchen....
(Mein Lieblingsgericht)
Ich habe heute das gleiche gegessen wie gestern und vor-vorgestern. Aber variiert. Ich könnte nicht mal mehr genau schreiben, mit was allem ich experimentiert habe. Die heutige Variante hat mir am besten geschmeckt -, mit Senf und Traubenpüré. Grundstoffe waren gemischtes Hackfleisch, Kartoffeln und Äpfel.
heute gab es
Wirsinggemüse mit grober Bratwurst😋
☕️ Guten Morgen ,
@ Roxanna...ja Endivien sind dicke Köpfe ,ich habe auch paar Tage dran zu Essen ,da mein Mann kaum Salat ißt.
Die letzte Portion esse ich heute Mittag mit einer veggie Frikadelle.
Gruß Xalli
Das sieht seht lecker aus 😊 so kenne ich das nicht, werde ich bestimmt nachkochen.
Bei uns gibt es heute Hühnersuppe mit Nudeln und viel Gemüse, da wir beide erkältet sind.. Ich freu´mich schon drauf.
TB
😋Habe ich lange nicht mehr gegessen - erinnert mich an fr¨her - meine Mutter machte den Unterschied zwischen Schnippel- und Brechbohnen - weiss aber nicht mehr, ob das verschiedene Sorten grüner Bohnen waren.
Ich liebte dieses Gericht.
LG Val
Ich machte mal wieder Sauerkraut mit Kartoffeln und Brühwürsten.