Plaudereien Was esst Ihr heute?
es gab heute
Brathering mit Bratkartoffel😋
Mystery, das ist ein super Foto und seeehr appetitanregend.
Gruss Inge
Hast Du den sagenhaften, verdauungsfördernden Appezöller Alpebitter schon parat?
E Guede!
lg
minerva
Bei mir gab es heute ein frühes Mittagessen mit geb. Fischfilet, Kartoffeln, Remoulade, Salat und einem kleinen Salatteller vorab.
Bei uns gibt es heuteabend Djuvec-Reis und dazu Cevapcici aus Soja-Hack.
Seufz: Bei mir müssen heute Hühnerschenkel weg! 😒...mach eine Brühe davon, portionsweise eingefroren, wenn du heut kein Hühnchen magst,
kannst variabel einsetzen mit Gemüse querbeet, oder nur Blumenkohl mit Reis oder kleinen Nudeln ist das allemal eine Hauptmahlzeit, oder pur ein gequirltes Ei in die kochende Brühe langsam gießen gibt es "Schneegestöber" Brühe zum Brot.
LG.Xalli
Heute gibt's Drei-Königskuchen 'satt' ... einfach so lange bis ich endlich auch mal Königin (für ein paar letzte Stunden an diesem Tag) sein darf. 😇
Es hat bis jetzt noch nicht geklappt ...
Ohne deinen Beitrag vorher gelesen zu haben, ging ich folgendermassen vor: Ich habe die Hühnerschenkel in der Bratpfanne mit Olivenöl beidseitig angebraten. Weil ich den Duft gar nicht liebe, habe ich in einem Kochtopf Wasser sieden lassen und die Fleischstücke dann, satt durchzubraten, gargekocht. So "stinken" sie weniger. Die Hälfte davon habe ich dann mit Senf gegessen und Chips dazu. Und natürlich durfte ein Glas Rotwein nicht fehlen - zum Nachspülen.