Plaudereien Was esst Ihr heute?
Heute noch einmal Spaghetti Carbonara. Ich habe fahrlässigerweise einem Freund davon erzählt und der hat sich prompt zum Essen bei mir eingeladen. Immerhin bringt er einen Rucola-Salat mit.
heute gab es
Schnitzel mit Bratkartoffel 😋
und Gurkensalat
Und jedes Saitenwürstle, das seinen Namen verdient, ist in Lamm- oder Schafsgedärm abgefüllt. Meines Wissens werden die in großen Mengen, also die Därme, aus der Türkei oder Griechenland importiert.
Naja, stimmt nicht so ganz. Ich denke da an Blut- und Leberwurst im Naturdarm, an Saumagen bzw. Presssack in Franken. Da gibt es schon so einiges an Wurstwaren.
Und in Frankreich? Da sind "tripes" in vielerlei Variationen sehr beliebt.
Heute einfach nur ein paar Scheiben hauchdünne Pata Negra und mittelalten Manchego Käse, frisches Brot und eiskalten Weißwein aus der Casa Eremita. Das tat gut und reicht für heute
und jetzt gleich linsensuppe (im bioladen gibt es eine kl. dose) und dazu ein kühles bier (alk-frei).
lg
minerva
ein Curry aus Mango, Süsskartoffel und Karotten und gebratene Leber mit Bratkartoffeln
Leckeres Eis, du hast bestimmt eine Vorlieben für das DESERT, allerdings kaufst du es "in the box", gelle 👎
Du erwähnst ständig selbst gekaufte Speisen in kleinen und anderen Groessen und das alles aus dem Bioladen, was die Sache ja auch nicht unbedingt besser macht.. 😀😀😀
Ich glaube, der Schwerpunkt liegt hier aber auf selbst zubereitete Speisen...
Kannst du uns auch etwas darueber mal hin und wieder erzählen..?
Chris33
[...](Hervorhebung von mir)
Ich glaube, der Schwerpunkt liegt hier aber auf selbst zubereitete Speisen...
Kannst du uns auch etwas darueber mal hin und wieder erzählen..?
Chris33
Wow, jetzt bin ich aber richtig neugierig! Wieviele Personen mag chris33 denn sein, dass da der Plural angezeigt ist? Oder wurde gar der Pluralis Majestatis verliehen und es ist mir entgangen?
Magische Dinge passieren hier.
Wie recht du hast...
Da kann ich nur vorschlagen:"just laugh and walk away"
Gruss chris33