Plaudereien Was esst Ihr heute?
Auch bei mir gabs Fisch!
Mit Salzkartoffeln und einer Zwiebel-Senf-Sahne-Sauce, mit Estragon drin.
bei mir gab es eine gemüsesuppe und ein paar pommes mit curry-ketchup. den hatte ich schon extrem lange nicht mehr gegessen und er schmeckte überraschend gut. gibt es morgen vielleicht noch mal.
lg
minerva
lg
minerva
bei mir gab es kl. rinderbratwürstchen mit senf, gem. gemüse und etwas brot dazu. und eine gr. tasse entkoff. kaffee.
Was ich täglich trinke möchte ich hier lieber nicht schreiben😂
Es war Freitag und da gibt es immer etwas aus dem Meer. War LEKKKKER.
LG Hubert
Rötlich, eher heller oder gar bräunlich?????
Wieviel "% vol"?????
😁
Rötlich, eher heller oder gar bräunlich?????
Wieviel "% vol"?????
😁
Am Liebsten bunt mit kleinen Obststückchen und auf Eiswürfeln 🍹😂
Bei mir gab es leicht gebratene (mehr gedünstete) Rinderleber auf Zwiebelringen und Apfelscheiben, dazu Bratkartoffeln.😋 Ein Tonicwasser mit einem Schuss San Bitter als Getränk.
RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Besuch war da. Also nachdenken, was man kocht.
Gulasch Rind/Schwein gestern schon zubereitet. Champignons angebraten, mit dem Gulasch noch ein bisschen geköchelt. An die Soße ganz viel Petersilie gegeben - dazu Nudeln.
Ist gut angekommen. Das nächste Mal mache ich nur eine Pilz-Petersilien-Soße zu Nudeln. Das wird bestimmt auch schmecken.
Für morgen habe ich Hasenfilets gekauft. Mit Rotkraut und Knödeln wird das auch was Feines.
Ich komme aus der alten Tradition nicht raus, dass es am Sonntag was Besonderes sein muss.
Simiya
Gulasch Rind/Schwein gestern schon zubereitet. Champignons angebraten, mit dem Gulasch noch ein bisschen geköchelt. An die Soße ganz viel Petersilie gegeben - dazu Nudeln.
Ist gut angekommen. Das nächste Mal mache ich nur eine Pilz-Petersilien-Soße zu Nudeln. Das wird bestimmt auch schmecken.
Für morgen habe ich Hasenfilets gekauft. Mit Rotkraut und Knödeln wird das auch was Feines.
Ich komme aus der alten Tradition nicht raus, dass es am Sonntag was Besonderes sein muss.
Simiya
Bei uns gab es heute Skrei auf Wirsingkartoffeln, es ging schnell vorzubereiten und war fix gegart, einfach köstlich!
Edita
da ich samstags abends nicht lange kochen mag, gibt es tk-mangostückchen mit ein bißl zucker drauf, dann rinderbrühwürstchen mit senf und pommes und als dessert eine tasse carob.
lg
minerva
lg
minerva