Plaudereien Was esst Ihr heute?
Ich mache heute abend gebratene Polentascheiben und Kidneybohnen in Tomatensugo.
RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Titel des Fadens ist „Was esst ihr heute“. Ob Vegetarier, Veganer oder Fleischesser, jeder sollte hier seine Gerichte einstellen können. Wir lernen alle voneinander, Belehrungen brauche ich jedenfalls nicht.
Ich bitte euch, den Sinn dieses Threads zu respektieren.
Im Prinzip hast du Recht.
Doch andererseits, so ein bisschen Warenkunde ab und zu kann ich in diesem Zusammenhang auch respektieren.
Finde sie sogar nützlich und angebracht.
Man muß nicht gleich alles, wofür ein Thread vermeintlich nicht geschaffen ist, in die Kritikschublade packen.
Dass du in puncto Kochen keine Belehrungen brauchst, erscheint mir offensichtlich 😉.
Ich hingegen bin schon recht aufgeschlossen, wenn mir jemand einen Tipp gibt.
Lieber Waldler, ich hab doch niemanden speziell gemeint. Auch dich nicht.OT
Ogottogottogott, müsst ihr euch hier auch streiten? Das passt doch nicht hierher!
Simiya
Liebe Simiya,
mir lag es fern zu streiten.
LG
DW
Nur, wenn ein Wort das andere gibt, immer neue Rechtfertigungen kommen, dann wurde irgendwie schon eine "Spirale" in Richtung böse Worte begonnen. Das kennen wir doch aus anderen Ecken im ST.
Dabei ist es bei euch immer so friedlich, appetitlich und man bekommt gute Tipps! Das soll einfach so bleiben.
Simiya
Guter Plan 😊
Morvan
Mein letzter Versuch.
Mit Gruss und Dank an @destille
heute gibt es gebratenen Lachs
auf Paprika und Tomaten
dazu einen Romanasalat und gedrehte Nudeln
Mein letzter Versuch.Ich glaube, das arme Luder hat den Schnupfen. Hat niemand ne Serviette parat? 😆
Simiya
Bei uns gibt es heute - riecht ihr's? - Sauerkraut! Es köchelt gerade vor sich hin. Gestern kam unsere Ukrainerin mit einem großen Glas frisch gebasteltem Sauerkraut runter. Ich glaube, sie schnippeln und stampfen jeden Tag. Jedenfalls schmeckt das besser als jedes gekaufte Kraut! Mit viel Möhren drin.
Nun ja, bisher habe ich immer Salat davon gemacht, mit Zwiebeln, Äpfeln, saurer Gurke usw., aber diesmal ist es soooo viel, da gibt es heute und morgen Mittag davon. Und abends Salat.
Ob die Hosen das aushalten???
Simiya
Nun ja, bisher habe ich immer Salat davon gemacht, mit Zwiebeln, Äpfeln, saurer Gurke usw., aber diesmal ist es soooo viel, da gibt es heute und morgen Mittag davon. Und abends Salat.
Ob die Hosen das aushalten???
Simiya
Was passiert, wenn ein Raclette niest 😁?Mein letzter Versuch.Ich glaube, das arme Luder hat den Schnupfen. Hat niemand ne Serviette parat? 😆
Simiya
In dem Fall fliegt einem der Käse um die Ohren, das sind dann "Käs-Spatzen". Ich sehe jetzt lieber nach meinem Sauerkraut.Was passiert, wenn ein Raclette niest 😁?Mein letzter Versuch.Ich glaube, das arme Luder hat den Schnupfen. Hat niemand ne Serviette parat? 😆
Simiya
Simiya