Plaudereien Was esst Ihr heute?
EINSPRUCH!!Ungeziefer
Liebe Lorena,
so sehe ich das auch. Kein Tier soll für mich und meine Ernährung oder meine Kleidung sterben.
LG
DW
OT
Ogottogottogott, müsst ihr euch hier auch streiten? Das passt doch nicht hierher!
Simiya
Liebe Simiya,
mir lag es fern zu streiten.
LG
DW
Wir haben gestern viel frisches gekauft ,daher gibt es heute wieder eine Mie - Nudeln -Gemüsesuppe .
Bei diesem Nieselregen tut so eine lecker Suppe gut .
Habt alle ein lecker Essen...
LG
Chelsea
Heute gibt's was Zeitsparendes, weil ich mir für den Vormittag einen Marktbesuch vorgemerkt habe.
Raclette auf Zwiebeln und Knoblauch.
Mein Foto (von vorvorvorgestern) hat destille für mich bearbeitet. Irgendwo und irgendwann zeigte ich es schon mal.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Roxanna
Der Titel des Fadens ist „Was esst ihr heute“. Ob Vegetarier, Veganer oder Fleischesser, jeder sollte hier seine Gerichte einstellen können. Wir lernen alle voneinander, Belehrungen brauche ich jedenfalls nicht.
Ich bitte euch, den Sinn dieses Threads zu respektieren.
Das ist doch kein Wunder, das täte ich auch, wenn ich in seiner Lage wäre. Eigentlich hatte destille das Foto richtig in Wallung (Bewegung) gebracht. Aber ich krieg es einfach nicht 'gebacken' (im Beitrag). Vielleicht ein anderes Mal - ich muss jetzt weg.
Dir * auch einen schönen Tag, liebe Roxanna.
Grüessli - Inge
*und allen anderen Köch*innen 😇 natürlich auch.
Mein Plan für heute sind Mie-Nudeln mit Spitzkraut und Shiitake aus dem Wok. Dazu gibt es in Sojasauce geschmorten Schweinebauch.
Bis auf den Schweinebauch (ist mir zu fett) hört sich das leeeckkker an!
Bei uns gibt es heute Lachs auf Lauchkartoffeln, Arbeitszeit incl. Kochzeit 35 Minuten, so habe ich das gerne!
Edita