Plaudereien Was esst Ihr heute?
hoffentlich bringt er nicht einen alten Schuh
Bei uns gibts heute Leberkäse aus dem Backofen und Kartoffel-Gurkensalat.
Gitti
Bei mir gibt es heute Mittag gemischten Salat und gebratener Räucher Tofu .
Mein Mann ißt heute Mittag Linsensuppe mit Wiener Würstchen...
LG
Chelsea
Bei mir wird es heute Pangasius mit grünen Bohnen und Kartoffeln geben.Du weist aber schon wie Pangasius hauptsächlich in Vietnam gezüchtet wird ? Also wir essen den nicht mehr...
Pangasius ist ein überaus leckerer Fisch, den ich erst vor wenigen Monaten erstmals gegessen habe.
Liebe Grüße,
Drachenmutter
Ich sitze gerade bei sonnigen 20° im Wintergarten und lasse mir Spaghetti mit einem köstlichen Pilzragout schmecken 😋
Wir finden gerade Tilapius Fischfilet gut, (tiefgefroren) aber wo der her kommt haben wir noch nicht geschaut.
Gitti
Vor allem Kokos- und Sonnenblumenöl, dazu geröstete Zwiebeln. Gibt es von verschiedenen Firmen, u.a. von der Margarinefirma Deli.Sorry, ich hätte gestern auf die Packung schauen sollen: Sonnenblumen-, Raps- und Palmöl. Und geröstete Zwiebeln.
LG
DW
Leider keine 20Grad und ohne Wintergarten 😃
Ingrid60
Zuchtfische sind immer ein Problem, ob das Pangasius oder Lachs ist. Man sollte darauf achten, Fisch aus zertifizierten Betrieben zu kaufen.
Nein, weiß ich nicht.
Muss ich mich jetzt wirklich für alles was ich esse vorher darüber informieren, wo und wie es angebaut, gezüchtet, gefüttert, geschlachtet wurde?
Ich bin froh, dass ich diesen Fisch überhaupt essen darf, bei all den Lebensmitteln, die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht essen darf.
Aber wenn das hier ein Problem ist, dann verabschiede ich mich auch aus diesem Thread.
Diese Mießmacherei brauche ich nicht.
Ciao.
Drachenmutter