Plaudereien Was esst Ihr heute?
Haxn esse ich ständig , wie andere Bockwurst . Glaubst du , ich führe Tagebuch beim Essen ?
nein, nein, @Joggerin
Du musst nicht Tagebuch führen, das erledigt doch schon Olga für Dich 😅
Musst Dir nichts merken, nur Olga fragen. Ich finde das sehr praktisch.
Lorena
Stimmt !
Klasse !
Haxn esse ich ständig , wie andere Bockwurst . Glaubst du , ich führe Tagebuch beim Essen ?Oh je,
muss ma hier nun auch noch die Kalorien des Gerichtes angeben 😂 und vielleicht den Tagesverbrauch beim Joggen??
Also hier gab es heute -- Kartoffeln an Blumenkohl und Frikadellen - werde meine Kalorien nachher noch im Garten 😉 abtrainieren
weserstern
Vielleicht stehen diese Gerichte auch auf deinem Dienstplan @Joggerin, da sucht sich jede/r die Vorlieben aus. 😉
Doch es ist auch schön, wenn man alles so serviert bekommt und die Küche daheim bleibt kalt. 😉
Die Vorlieben meiner Lütten kenne ich auch -- Eierpfannkuchen 😂
Schönen Abend und guten Appetit
weserstern
Heute gab es Erdbeeren
Eierpfannkuchen mach ich mir morgen
Herzlichen Gruß Gisela
Es ist mal wieder an der Zeit:
Spaghetti mit (viel) Knoblauch und Öl. Ein wenig gebratener Bauchspeck und geschmorte Tomaten dazu …. lecker!
Hmmm....!
Lass den Bauchspeicheldrüse weg - habe ich selber ! - Und ich bin Dabei!
Dass du mir ja den Knobi richtig behandelt! 😉
Heute gabs bei mir Nudeln mit gemischtem Gemüse in einer Kräuter-Käse-Soße.
Jetzt ist der Teller leer. Nachtisch gabs keinen, gibt mittags Kuchen im Garten einer Freundin.
Das ist dann Nachtisch genug 😊
LG Lorena
Ich weiß gar nicht, ob ich das Rezept hier oder anderswo gelesen habe , aber heute gab es erfrischenden Salat aus Erdbeeren, Rucola, Ziegenkäse, Zitronenabrieb und feinem Olivenöl