Plaudereien Was esst Ihr heute?
Jetzt gibt es Szegediner Gulasch mit Knödeln . Mahlzeit !
Heute gibt es Cannelloni auf drei verschiedene Arten
Cannelloni mit Ricotta und Spinat, Cannelloni mit Auberginenmus und geräuchertem Provolon Käse imd Cannelloni mit Spargelfüllung und dazu gemischter Salat
Bratkartoffeln mit jungem Knoblauch und dem Grün, mit Spiegeleiern.
Freue mich drauf! 😋 Val
ich habe gerade am Wochenmarkt beim Tofu-Stand wieder eingekauft: Tofuscheiben, gewürzt mit Wasabi, Meerrettich und Algen. Davon gibt es pro Person eine Scheibe plus einem gekochten Ei und Oliven-Ciabatta.
Für morgen ist eine Nudelpfanne geplant: Spargel, Rhabarber kleingeschnitten werden in der Pfanne mit Pepperoni, Knoblauch und Zwiebeln angebraten. Dazu kommt ein ebenfalls klein geschnittenes Lachs-Steak. Wenn bissfest, werden gekochte Dinkel-Nudeln hinzugefügt und dann alles nochmals gewürzt und serviert. Guten Appetit. Olga
Bei mir gibt es heute Lauch-Käse Suppe mit Veggi Hack und Vollkorn Baguette.
Ente an Kloß mit Blaukraut .
Mahlzeit !
Falafel in Currysauce, dazu Salat aus verschiedenen Gemüsen.
heute ganz leichtes zu Mittag, Stampfkartoffeln mit Buttermilch, Aal in Gelee und ostpreußischer Gurkensalat, nur für mein Tantchen und mich, denn alle anderen sind bis morgen Mittag ausgeflogen. Da gibt es immer etwas, was mein lieber Mann nicht mag
Spaghetti Carbonara, von meinem Enkel zubereitet 😍 - hinterher Pfirsiche aus der Dose - vergessen, Obst zu besorgen.
Gruss Val