Plaudereien Was esst Ihr heute?
Rindergeschnetzeltes an Kloß mit Champignon .
Mahlzeit !
Bei uns gibt es nix zu Mittags.
Früher sagte man immer....... "Heute bleibt die Küche kalt,wir gehen in den Wienerwald"😄😉
Die Mittags was essen,lasst es euch schmecken.
Heute Mittag gab es
Osterhasen von Lindt 🐰
Abends gibt es Feta aus dem Ofen,
mit Schalotten und Cherrytomaten
Gemüsetortellini, dazu Rahmsauce mit Steinpilzen (von der letzten Saison, getrocknet)
einfach nur belgische Fritten mit der unvergleichlichen Kewpie-Mayonnaise. Sonst nichts
Auf Wunsch meiner an Corona erkrankten Enkelin gibt es Ofenschlupfer mit Vanillesosse.
Wir haben es per Video zusammen gekocht, sie natürlich nur mit Kommentaren, aber damit war der Vormittag dann ausgefüllt, ohne Langeweile.
Guten Appetit allen zusammen…….🦋
Weil ich heute mal wieder friere wie ein "Schneider" gibts eine schöne, selbstgemachte Hühnersuppe mit Suppenhuhn vom Markt.
Lieben Gruß von
Jutta
Später , nach dem Laufen , gibt es Hackepeter mit saurer Gurke .
Mahlzeit sagt Joggerin .
unser Besuch aus Fuerteventura ist heute angekommen und ließ es sich nicht nehmen, gleich für uns unser Lieblingsessen der Insel zu kochen: Pollo Compuesto. Das ist Hühnchen mit Mandeln in Weissweinsosse.
Es köchelt noch, aber das ganze Haus duftet schon danach. Bis 22h muss ich mich noch gedulden, aber dann ...
Außerdem haben sie uns einen ganzen große Ziegenfrischkäse mitgebracht, fast 3kg schwer un ich wette, der wird grade einmal bist Ostern reichen.
Gefüllte Pfannkuchen mit Hackfleisch, gab's heute.