Plaudereien Was esst Ihr heute?
Würdet ihr Krokodil mögen?
LG Hubert
RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na klar, lieber @jeweller, Hubert.
Es schmeckt köstlich.
Bei uns gab es mal eine Gaststätte, die ein "Heißen Stein" anbot, so nannte sich die Bestellung.
Und da war es auch mit Krokodil, amerik. Büffel, Känguru, Strauß und noch einiges mehr,
was mir im Moment nicht mehr einfällt, weil es diese Gaststätte einfach nicht mehr gibt.
Bzw. ist nun ein anderer Wirt da drinnen und Dieser bietet einem sowas Leckeres leider nicht an.
Du weißt schon was gut schmeckt, denke ich...😉
LG und lass es Dir schmecken,
Monika
Es schmeckt köstlich.
Bei uns gab es mal eine Gaststätte, die ein "Heißen Stein" anbot, so nannte sich die Bestellung.
Und da war es auch mit Krokodil, amerik. Büffel, Känguru, Strauß und noch einiges mehr,
was mir im Moment nicht mehr einfällt, weil es diese Gaststätte einfach nicht mehr gibt.
Bzw. ist nun ein anderer Wirt da drinnen und Dieser bietet einem sowas Leckeres leider nicht an.
Du weißt schon was gut schmeckt, denke ich...😉
LG und lass es Dir schmecken,
Monika
RE: Was esst Ihr heute?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute ist bei mir Obsttag angesagt, einmal in der Woche geht das schon.
Gleich wird eine frische reife Mango verspeist.
Gestern gab es für jeden von uns 2 Scheiben Kalbsleber mit Püree und viel gebräunten Zwiebeln.
Da man Leber schnell essen soll, wird sehr schnell kalt, habe ich davon kein Foto zum Einstellen.
LG, Monika
Gleich wird eine frische reife Mango verspeist.
Gestern gab es für jeden von uns 2 Scheiben Kalbsleber mit Püree und viel gebräunten Zwiebeln.
Da man Leber schnell essen soll, wird sehr schnell kalt, habe ich davon kein Foto zum Einstellen.
LG, Monika
Hallo,
habe ich in Südafrika probiert - war ein wenig zäh 😉
LG
waage 1944
astrid, ich finde es so zwischen Huhn und Fisch. Aber ohne Gräten.😂
LG Hubert
waage, ja da muss schon ein Koch mit Erfahrung ran. Aber leeecker.
LG hubert
Original Thüringer Roster mit Kartoffelstampf und Letscho .
Mahlzeit sagt Joggerin !
heute gab´s spagetti mit würzspinat und spiegelei, das ei habe ich von beiden seiten gebraten, weil ich es nicht mag wenn es noch flüssig ist
grinsekatze
grinsekatze
Joggerin, hab ich zwar noch nie gegessen, aber hört sich sehr gut an.
Malzeit.
LG Hubert
grinsekatze, schaut lecker aus.
LG Hubert