Plaudereien Was esst Ihr heute?
Ich habe soeben weichen (fast zähflüssigen) Hummus gemacht, der jetzt einige Stunden ziehen muss. Heute abend koche ich Pellkartoffeln, die es dann dazu gibt.
Also wirklich,
hast du nicht was Grünes dazu? ein Salatblatt , oder was Braunes, so die griechische Art? kann auch hellbraun sein? Hauptsache nicht uni hellbeige durcheinander !
Jaaaa, bißl Maggi drüber in einem gefälligen Muster aufgetragen ???
Ich weiß, mein Geschmack ist ausgefallen, besonders fürs Auge!
😎 Caya
grinsekatze
Da läuft einem ja das Wasser im Mu7nd zusammen - aber genau7 so machen wir es auch.
Mein Mann ist der oberste Wächter unseres Kräutergartens im Gewächshaus, da darf nur im Ausnahmefall mal jemand anderes dran. Wir variieren gerne beim Pesto und statt Pinienkerne nehmen wir auch sehr gerne Mandeln, ungesalzene Pistazien, Pekannüsse oder Kürbiskerne. Schmecken tut es immer.
Heute gab es ein gutes Hühnersüppchen, das Suppenhuhn hat fast 5 Stunden auf 90 Grad gekocht und das Fleisch fiel nur so von den Knochen. Und gleich gibt es Apfelkuchen von der Tante, ich kann ihn schon riechen. Dazu ganz viel Schlagsahne mit Vanille und eine große Kanne Tee.
Das war unser heutiges Mittagessen
Hähnchen-Gyros mit Süßkartoffel-Pommes aus der HLF
LG, Monika
@caya Maggi????....So etwas gibt es in meiner Küche nicht. Gehackte Petersilie hätte ich als Farbtupfer draufgeben können, ok. Original ist es jedenfalls so wie abgebildet.
...........nicht alles ist so ernst gemeint, wie es sich vielleicht liest, lieber Boeuf. 😄
Bei uns gab es Fisch ,Endiviensalat,Tomate .
LG
Chelsea
Lachs mit Fenchel Orangen-Gemüse hatten wir heute...😉
Es war sehr saftig und schmeckte ganz prima.
LG, Monika