Plaudereien Was esst Ihr heute?
Das hört sich aber gut an @ Kollwi, hat sich der Kauf gelohnt. 😉
Schönen Abend wünscht poldy
Ja, @poldy, der Kauf hat sich gelohnt. 😄
Wünsche auch einen schönen Abend.
LG Kollwi
Heute gibt es Kaßlerbraten , Sauerkraut und Klöße !
Mahlzeit wünscht Joggerin !
Ich mache heute Backkartoffeln in der HLF, dazu ein oder zwei Dipps. Einen Salat gibt es auch dazu.
Moin, miteinander,
der Kreis der zufriedenen Anwender der Heißluft- Fritteuse scheint immer größer zu werden.
Es ist alles so schön einfach.
Bisher ist mir alles gelungen - außer Rosenkohl.
Lt. Internet geht das wohl auch, bedarf aber einer gewissen Vorbehandlung- da bleibe ich lieber bei der konventionellen Zubereitung.
Mein Favorit z.Zt. ist in HLF gerösteter Paprika (wenig Öl und Salz), mit Feta (Schaf/Ziege), Knoblauch, Oliven und (Fladen-) Brot.
Viel Freude beim Experimentieren,
Nagimaut
Gestern gab es, Nudel Schinken Gratin, da gibt es morgen die andere Hälfte davon...
Das war sehr lecker und darauf freue ich mich schon wieder....😊
LG, Monika,
die Euch aber noch den Link hier unten einfügt zum Nachmachen
Nudel-Schinken-Gratin
Danke, liebe @astrid,
ich freue mich immer über Anregungen und Rezepte, die ich problemlos "veganisieren" kann.
Bei uns gibt es heute Penne mit selbstgemachter veganer Bolognese, dazu Feldsalat, den es heute im Dorfladen gab.
LG
DW
Danke @Astrid für das Einstellen des Nudel Schinken Gratins. Hört sich sehr lecker an und da wir Aufläufe lieben habe ich es mir gleich ausgedruckt und werde es demnächst ausprobieren.
Bei uns gab es heute Fischstäbchen aus der HLF und dazu Kartoffelsalat und einen Gurken-Tomatensalat.
Göga mochte nie Fischstäbchen aber aus der HLF sind sie ein Genuß und sooooo schön kroß !! Das kriegt man so in der Pfanne gar nicht hin.
Wir freuen uns beide immer wieder über diese Anschaffung und bisher hat auch alles super gut geschmeckt.
LG Kollwi
Heute Abend gibt es Schälrippchen mit Buttersoße an Kartoffelstampf .
Mahlzeit !
Bei mir gab es heute Abend Halloumi Grillkäse, auch als Quietschekäse bekannt, weil er beim Draufbeißen quietscht, mit Paprikastückchen. Von den ursprünglich 6 Scheiben konnte ich nur zwei essen, danach war ich satt. So habe ich noch etwas für morgen und übermorgen.
LG,
Drachenmutter