Plaudereien Was esst Ihr heute?
Ohne Essig und Öl , aber mit Mayonese .
Mit Mayonnaise kenne ich das aus der Familie meines Vaters. Wir machen beides, mal so, mal so.
LG
DW
@Globetrotter
Den Birnenbalsam kann man vom Apfelgut Zimmermann in Wachenheim/südl.Weinstraße kaufen.
Das Apfelgut hat eine Homepage, einfach mal googeln.
Gruss
boeuf
im Rezept sieht man Salskartoffeln...😉
LG, Monika
Hier kommt wieder der passende Link dazu
Eier-Frikadellen
Das viel mir im Moment gar nicht auf, Entschuldigung.
So ist es wenn man es eilig hat...😰
Mit Gruß von Monika
unsere chinesischen Freunde haben uns heute Abend mit einer leichten, chinesisch-japanischen Suppe überrrascht - Tantan-Ramen
Da es keine Ramen-Nudeln hier gab, haben sie einfach Spaghetti mit Natron gekocht, tatsächlich waurden die dadurch etwqas dicker und hatten die Konsistenz von Ramen Nudeln
heute gibt's Puntarelle (Spargelchicorée oder auch Vulkanspargel genannt) ) mit Anchovis-Dressing sowie Hähnchenkeulen von Blech mit Kürbis-Paprika Gemüse und Fladenbrot
Wieder mal verschrieben hab ich mich hier, Salzkartoffeln sollte es heißen.Mit Gruß von MonikaIch koche Kartoffeln immer ohne Salz mit ganz wenig Wasser. Nach ein paar Tagen wollte ich keine anderen mehr essen. Und das ist jetzt schon 45 Jahre her.
Heute gibt es Kotelette natur mit Pommes.
ich esse überhaupt keine Salzkartoffeln, weil sie mir einfach nicht so gut schmecken.
Aber so weiterverarbeitet als Pürree oder Pommes, Puffer u.s.w. esse ich die Kartoffeln schon sehr gerne.
Diese Salzkartoffeln waren nur im Original-Rezept.
LG, Monika
Das gab es heute bei uns, war sehr gut.
Ist nur ein wenig Zeitaufwand nötig.
Gefüllter Kürbis mit Hack
LG, Monika
Wie immer kommt der Link dazu hier rein.
Gefüllter Kürbis mit Hack
Bei mir gibt es heute ' Pollo Fino ' gegrillt mit Reis und Salat.
Grüsse aus dem momentan noch stürmischen Saarland....
Grizibella