Plaudereien Was esst Ihr heute?
Ich esse heute Sülze an Bratkartoffeln mit Remouladensoße .Oh, da bin ich aber sowas von froh.....,
Mahlzeit wünscht Joggerin !
.....dass du nicht unsere Urenkelin in den Ofen schiebst! 🤣
Pardon , ich bin blond und verstehe das nicht ?
Bitte schreibe die Auflösung ............
Heute gibts bei mir in einer Stunde Kürbiscremesuppe mit Ingwer und Kokosmilch.
Dazu geröstetes Weißbrot.
Eines meiner Lieblingssuppen und selbst gemacht natürlich 😋
Gruß Lorena
Mein FReund und ich schlemmten am Wochenende stark. Neben selbstgekochtem Essen gab es noch Zwetschgen-Datschi, Eis und gestern Abend beim Tatort liessen wir uns wieder mal eine grosse Pizza anliefern.
DAfür spare ich heute ein: nach einem normalen Frühstück gab es Hüttenkäse mit Banane und Weintrauben und einem Löffel Honig.
Abends gibt es noch ein Käsebrot. Das war es dann für heute - entlastet den Magen und hoffentlich auch das Gehirn. Olga
Liebe Lorena,
wir sind auch Kürbiscremesuppenfans und werden davon heute Abend auch noch einmal essen.😆👌
Einen lieben Gruß von
Jutta
Heute Abend gibt es Würzfleisch ( Schwein ) , überbacken mit Käse zuzüglich Worcestersoße .
Dazu Toastbrot .
Guten Appetit euch allen wünscht Joggerin
Danke, liebe Joggerin, Dir auch einen guten Appetit.
Lieben Gruß von
Jutta
Ich habe gerade Frühlingsröllchen hergestellt, die jetzt im Backofen vor sich hin bruzzeln. Dazu gibt es Misosuppe mit Lauchringen und Kombu-Algen-Fäden drin. Und für die Röllchen Shoyu- und Tamari-Sojasoße.
Heute gibt es Kaßlerbraten an Blumenkohl mit Kartoffeln und Beilage .
Mahlzeit wünscht euch Joggerin !
Heute traf ich mich mit einer Freundin in unserer Kreisstadt in unserem Lieblings-Café.Wir wollten es nochmals geniessen, bei Sonnenschein im Garten dieses Cafés zu sitzen und Apfelstrudel mit Vanille-Eis und Cappuccino zu uns zu nehmen.
Bald kommt sie ja wieder die dunkle Zeit, wo solche Vergnügungen nicht mehr möglich sind - deshalb noch so lange die Sonne und den scheidenden Sommer geniessen, solange es möglich ist. Olga