Plaudereien Was esst Ihr heute?
Ich kann euch noch etwas anbieten 😉
Gruß poldy
Ich kann euch noch etwas anbieten 😉sieht lecker aus @poldy
Gruß poldy
wo ist aber die Wurst? Oder gibts keine. Bei Suppen mache ich eine Ausnahme, da muss eine rein.
Gruß Lorena
Der Besuch soll doch sehen, wie tüchtig Du bist.Wenn es gleich klingelt, stehst Du sicher vor meiner Tür😂
Wer so verwöhnt, zu dem kommt man öfter.
geschrieben von Lorena
Ich kann euch noch etwas anbieten 😉Ach poldy - die hatte ich doch selber heute😞
geschrieben von poldy
Ich esse gerne Rumsteak mit Zwiebeln, dazu Pommes frites und einen schönen Salat😂
@Lorena
die wird immer seperat gekocht, denn nicht alle mögen Würstchen--- aber hier sind bereits Schinkenwürfel drin 😉
LG poldy
@Seija
Pommes sind noch im Gefrierschrank , Blumenkohl wurde heute auch besorgt doch leider sind nur noch Schnitzel da .
LG poldy
das sieht sehr appetitlich aus lieber Songeur - wenn ich uns Hähnchenschenkel mache, dann würze ich sie zuerst und lege sie dann in eine etwas tiefere Pfanne, brate sie scharf an und giesse dann Milch dazu, bis sie gut bedeckt sind und lasse sie auf kleiner Flamme in der Milch garen. Die Milch kann man später gut für eine Sosse verwenden -
DIe Schenkelchen werden anschliessend wie gewohnt paniert (ich nehme da gerne Brösel aus Taco-Maischips) und brate sie dann in Pfanzenfett kurz knusperig. Geht prima-