Plaudereien Was esst Ihr heute?
Bei uns gab es heute
Putengeschnetzeltes mit Champignons -- dazu Wildreis -- und Romanasalat
poldy
Das sieht sehr lecker aus, @Carole
Bei uns gibt es heute wieder einmal eine Pizza, für meine Frau mit roten Paprikastückchen und Artischockenherzen belegt, für mich mit Oliven, grün und schwarz.
Guten Morgen...
Ich wählte letzte Nacht in der Kanine " Hausgemachter Mutzbraten an Sauerkraut und Kartoffeln " .
Joggerin
Pizza Hawaii, nicht selbst belegt, einfach nur gekauft.
Bei uns gibt es heute wieder einmal eine Pizza, für meine Frau mit roten Paprikastückchen und Artischockenherzen belegt, für mich mit Oliven, grün und schwarz.
Das obige wurde über den Haufen geworfen. Gesternnachmittag lag ein Körbchen vor der Tür, von unserer jungen Nachbarin, mit gut 1 Kilo grünem (!) Spargel und einem Bund Bärlauch. Da habe ich den Plan umgeworfen, und es gab herrlichen grünen Spargel (den ich sehr gern esse, im Gegensatz zum weißen) mit Kartoffeln und mit einer Bärlauch-Creme-Sauce. Lecker! Die Pizza gibt es heute.
Einen angenehmen Tag wünscht
DW
Hier gibt es wieder heute Nacht selbst geangelten Fisch aus dem See - köstliche Maränen. Ein Teil wird paniert in der Pfanne gebrutzelt, dazu Gurkensalat und Röstbrot. Die anderen werden geräuchert und die gibts dann aends mit Bratkartoffeln- herrlich
Wir fahren gleich öko-bewusst einkaufen und bringen auf dem Rückweg die chicken nuggets mit den country potatoes von MacDo mit 😉 - die essen wir richtig gern hin und wieder mal (mit deren Curry-Sauce) - unsere Kinder rühren sowas nicht an...😆
Gruss Val
Bei mir gibt es heute Linsensuppe - selber gekocht, selber eingefroren, selber aufgetaut😅
Hähnchenschenkel mit im Backofen geschmorten Kartoffeln. Dazu Salat mit Schmand-Dressig