Plaudereien Was esst Ihr heute?
Noch ein Tipp. Den Käse vor dem Backen im Ofen bisschen mit Honig einpinseln... 😜
lecker !😀
Gründonnerstag - was sonst???
so long, Majorie
Guten Morgen, allesamt.
Wie jeden Freitag gibt es bei uns heute ein Nudelgericht, Freitag ist Pastatag. Heute werden es wohl traditionelle Spaghetti sein, mit veganer Bolognese, dazu Eisbergsalat.
Lieben Gruß
Der Waldler
Heute am Karfreitag ist hier Fischtag, Lachs auf der Haut gebraten mit Blattspinat, dazu Salzkartoffeln.😋
Morgendliche Grüße
Michiko
Guten Morgen euch allen und einen schönen Karfreitag.
Gestern gab es Grüne Soße mit gek. Eier und dazu Salzkartoffeln.
Heute am Karfreitag gibt es Rotbarsch mit Bratkartoffeln und Salat .
LG
Chelsea
Hallo lieber Waldler,
ich liebe Pasta und die gabs bei uns heute Abend auch.😉👍 Dazu selbstgemachtes Pesto mit frischem Bärlauch aus dem Garten und Käse. Mehr brauchts gar nicht und ich könnte mich da reinlegen.😆😆
Einen herzlichen Gruß von
Jutta
Hallo lieber Waldler,Hier gabs heute Goethes Leibgericht, Juttchen:
ich liebe Pasta und die gabs bei uns heute Abend auch.😉👍 Dazu selbstgemachtes Pesto mit frischem Bärlauch aus dem Garten und Käse. Mehr brauchts gar nicht und ich könnte mich da reinlegen.😆😆
Einen herzlichen Gruß von
Jutta
geschrieben von Juttchen
Frankfurter Grie Seßje mit junge Kadeffelcher un Roastbeef (was eichentlich net ubedingt dezu geheern duht).
Wenns nach mir geht, kommt das in nächster Zeit wöchentlich an Seemannssontagen auf den Tisch.
Um die grüne Soße beneide ich euch wirklich. War immer eins meiner Lieblingsgerichte.
Seit 10 Jahren wohne ich wieder im Saarland und da gibt es sie leider nicht. Grizibella