Plaudereien Was esst Ihr heute?
mir war heut auch nach nachempfundenen `Chinageschmack´ allerdings mit Putenfleisch
und TK Chinagemüse ungewürzt, Safranreis mag ich sehr, doch vertrage ich ihn nicht,
drum einfach Reis drunter gemischt....
erholsame Nachtruhe wünscht Xalli
Hmm? @Via warum postest du das jetzt? Gab es das heute bei dir zu Essen und du hast nur vergessen deinen Kommentar zu schreiben😊Für mich gibt es heute Zucchini Spaghetti mit Tomaten und Pesto
Wir, das sind mein Mann, der gelegentlich Fleisch ißt, meine Tochter und ihr Mann die beide Vegetarier sind, meine Tochter die sich vegan ernährt und dabei darauf achtet, dass nirgendwo Palmöl verwendet wird und ihr Sohn, der Fleisch ißt wenn er dazu die Gelegenheit hat bzw. wenn er bei uns in Spanien ist, was ja seit einer gefühlten Ewigkeit nicht der Fall ist.
Bruny die Sitting Bull ebenso vermißt, sich aber nicht wundert, dass er nicht mehr schreiben mag.
Sieht lecker aus!Hmm? @Via warum postest du das jetzt? Gab es das heute bei dir zu Essen und du hast nur vergessen deinen Kommentar zu schreiben😊Für mich gibt es heute Zucchini Spaghetti mit Tomaten und Pesto
Wir, das sind mein Mann, der gelegentlich Fleisch ißt, meine Tochter und ihr Mann die beide Vegetarier sind, meine Tochter die sich vegan ernährt und dabei darauf achtet, dass nirgendwo Palmöl verwendet wird und ihr Sohn, der Fleisch ißt wenn er dazu die Gelegenheit hat bzw. wenn er bei uns in Spanien ist, was ja seit einer gefühlten Ewigkeit nicht der Fall ist.
Bruny die Sitting Bull ebenso vermißt, sich aber nicht wundert, dass er nicht mehr schreiben mag.
Dann puste mal das Rezept rüber! Ich will das auch mal machen ... bitteeeeeeeeee!
MarkusXP
Hmm? @Via warum postest du das jetzt? Gab es das heute bei dir zu Essen und du hast nur vergessen deinen Kommentar zu schreiben😊Für mich gibt es heute Zucchini Spaghetti mit Tomaten und Pesto
Es ist ein Fake:
VG.-Via
Ich vermute, @Globetrotter, dass sich @Via an einem Beitrag von @Bruny reibt, Angeblich hat sie dort zu ihrem Gericht ein Bild aus dem Internet reingestellt. Ich vertehe nicht ganz, warum das falsch sein soll. Ich, zum Beispiel, bin erstens keine gute Fotografin und zweitens mag ich nach dem Kochen direkt essen und nicht erst noch fotografieren. Sonst wird es doch kalt. - Deshalb erzähle ich auch gern, was ich koche, nehme aber ein Bild vom Internet, um zu zeigen, wie lecker es aussieht. Zum Beispiel hier ein Bild von meinem Lieblingsessen aus 'meinem' Odenwald. Das gibt es morgen: Reibekuchen mit Apfelbrei. Freepic;
Tine
Es ist nichts dagegen einzuwenden´, Bilder aus dem Internet einzustellen,, sofern man sie als solche deklariert. Gibt man jedoch geklaute Fotos als eigene aus, ist das definitiv nicht in Ordnung!
Ok, das verstehe ich ja auch. Aber es gibt so viele frei verfügliche Fotos, dass ich es auch manchmal vergesse. Ich denke, das nimmt mir Niemand übel. Es wäre schade, wenn es darüber Streit gäbe in diesem schönen Faden. Wenn ich sowas mache, was du nicht gut findest, dann fühle ich mich so: keiner Schuld bewusst und weiterhin freundlich.
Tine
Das ist doch völlig in Ordnung, wenn man die Quelle angibt.
Vg - Via
Heute ist bei uns Markt Tag und da gibt es Reibe Kuchen.