Plaudereien Was esst Ihr heute?
Lachs, Spinat, Blutorangen, geröstetes Baguette mit einem Öl-, Ahornsirup-, Knoblauch-, Salz-, Kräutermischungaufstrich
und Lollosalat.
Hinterher gabs Eis.
Das sieht alles wieder sehr lecker aus, was ihr eingestellt habt, heute gabe es bei uns noch die Käse- Porree-Mett- Suppe, denn ich hatte zu viel vorbereitet 😂
heute mit Olivenkranzbrot, so brauchten wir heute nicht zu kochen und haben einen langen Spaziergang unternommen.
Lg in die Schlemmerrunde - poldy
Was in deiner Küche tatsächlich stattfindet. werden wir wohl nie erfahren.
"Deine" Zucchini-Spaghetti wurden 2016 auf facebook gepostet, und dein heutiges Gericht stammt von pinterest.
wenn du nichts Eigenes hier beitragen kannst, lass es doch einfach!
VG - Via
Lieber Songeur, das gehört sicher zu Deinem strengen Fastenplan bis Ostern !
Du bist tapfer ! Und das am Sonntag !
😂
Herzlichst
Charlie
Zur Brotzeit gab es bei mir heute Abend Karotte und Butterbrot .
Eine schöne Woche wünscht Heidrun , die Joggerin !
Einen Fastenplan habe ich nicht, Charlie, aber ich achte schon darauf, daß mein BMI unter 24 bleibt. Größere Portionen sind da nicht so gut. Im allgemeinen jedenfalls nicht, beim Gemüse hätte ich mir vielleicht etwas mehr leisten können.
oh ein tolles Rezept Karl doch was macht man ohne das gelöcherte Töpfchen und läuft
durch die Löcher im Wasserbad nicht die Eimasse raus?
LG.Xalli
oh ein tolles Rezept Karl doch was macht man ohne das gelöcherte Töpfchen und läuftDie Frage hatte ich mir auch gestellt. Nach nochmaligem Nachlesen wurde mir aber klar: Erst wenn die Masse gestockt ist wird sie in die Form (die Gelochte) umgefüllt zum Auskühlen
durch die Löcher im Wasserbad nicht die Eimasse raus?
LG.Xalli
aber das wird es hier bei mir nicht geben.
Erholsame Nachtruhe wünscht dir
Xalli
PS. was hat amazon eigentlich nicht *lach*, gleich als erstes bei der googlesuche stand es unter amazon
Welchen Suchbegriff hast du eingegeben???