Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum zeigen Frauen...

Plaudereien Warum zeigen Frauen...

Warum zeigen Frauen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...eigentlich in den Anzeigen der Partnerbörsen
immer ihre 'Möpse' so auffällig?
Dabei sieht das Gesicht allerdings strunztaub aus.

Schön wenn eine Frau mit ihren 'Präferenzen' glänzen kann, find ich auch gut, aber das ist doch nur ein ganz kleiner Teil der gesamten Packung.
Ist die Gesamtpackung dann 'ne übertünchte Mogelpackung?

*Grummel - schade*

Hört sich fast an wie eine Studie.

Was ich zu einem anderen Thread noch sagen möchte:
Ich ziehe den Hut vor alleinerziehenden und arbeitenden Müttern. Und zwar ziehe ich ihn tief.
Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2011, 13:23:44

warum?

weil sie wohl im ganzen strunzdumm sind.
nicht nur das gesicht sieht dann so aus
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2011, 13:46:57

digi, das Gesicht ist doch nicht so wichtig.
Da kann man(n) doch notfalls ein Handtuch drüber legen (haben wir früher immer gefrotzelt)

loretta

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

geschrieben von Urego
als Antwort auf loretta vom 13.01.2011, 13:52:25

@ loretta

Digi möchte aber wohl, daß man die anderen beiden Dinger zuhängt. Da kannst Du sogar zwei Handtücher verwenden, wenn Du zuviele hast.

Urego
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2011, 13:23:44
Also Digi, ich erklär Dir dat getz ma.

Ne intelligente Frau, die ihr Hirn vorzeigt, die will kein Mann, weil die ja gescheiter sein könnte als er.

Ne dümmlich glotzende Dämlichkeit, die ihren Vorbau vorzeigt, gehört schon eher zum Beuteschema der männlichen Herrlichkeit.

Dat is ne Nachfrageangelegenheit, Digi. Die Dämlichkeiten bedienen nur die Genusssucht der Herrlichkeiten. Also haun se ihnen ihre Möpse um die Augen. So einfach is dat.

WUFF
Urego
Urego
Mitglied

geschrieben von Urego
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.01.2011, 14:40:34

@ woelfin

Danke woelfin, ich liege hier quer über dem Tisch und muß mir vor Lachen den Bauch halten.

Urego

Anzeige

clara
clara
Mitglied

geschrieben von clara
Wölfin: Dabei sollen Männer als erstes auf die Beine einer Frau schauen (70%). Deshalb setzt die Werbung auch auf die Anti-Cellulite-Feinstrumpfhose (Werbung verboten - bitte selbst googeln!)
LG, Clara
alterengel
alterengel
Mitglied

geschrieben von alterengel
als Antwort auf loretta vom 13.01.2011, 13:52:25
hm,
wir hatten damals keine Handtücher bei.
Da reichte der Rock...
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Ne intelligente Frau, die ihr Hirn vorzeigt, die will kein Mann, weil die ja gescheiter sein könnte als er.

Ne dümmlich glotzende Dämlichkeit, die ihren Vorbau vorzeigt, gehört schon eher zum Beuteschema der männlichen Herrlichkeit.

WUFF[/quote]

Aber, aber Mädels - intelligenter als der (Durchschnitts)-Mann zu sein, ist doch nun wirklich kein Kunststück! Meist verpulvert der Durchschnittsmann sein angebliches Wissen innerhalb kürzester Zeit - was bleibt dann noch übrig?
Und so manche etwas dümmliche Dämlichkeit ist im Endeffekt recht clever, wenn schon die Intelligenz fehlt. Ich denke hierbei an das Medien-Phänomen Daniela Katzenberger, die Barbie-Puppe aus der Pfalz. Für dieses Busenwunder interessieren sich anscheinend viele Menschen und befördern somit den Glücksfall für diese Maid,dass sie in den letzten Monaten anständig Kohle scheffeln konnte, was ihr sicher in ihrem angestammten Beruf als Kosmetikerin nicht so gut gelungen wäre. Wenn der Hype vorbei ist, kann sie immer noch ins Dschungel-Camp, um dort die Kasse nochmals zu füllen.
Und ich denke nicht ,dass sich nur "die männliche Herrlichkeit" für diese Dame interessiert - darunter befinden sich wohl auch viele "Damen", die denken, sie könnten dies auch. Olga
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf clara vom 13.01.2011, 14:59:23
Wieso auf die Beine, die werden doch, dem alten Spruch gemäß, sowieso zur Seite gelegt.

Anzeige