Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 13.01.2023, 18:18:05

Liebe Chris,

wie alle Verallgemeinerungen bei allen Themen ist auch dies hier allmählich recht unterirdisch, wie ich finde und wird anscheinend als Thread nur noch krampfhaft am Leben gehalten.
Mein Freund (drei Jahre jünger als ich) und ich trafen uns nach vielen Jahren wieder und es passte und wir probierten es und es klappt bis heute.
Allerdings wirklich unter der Prämisse mit grosser Unabhängigkeit (zwei Wohnungen), auch finanziell und wenig Alltag mit oft vielen Gründen für Streit und Hader. Das verstehe ich unter der so oft erwähnten "Augenhöhe".
Das Gefühlskonstrukt scheint gut und stabil - wir halten es auf dieser Basis schon sehr, sehr viele Jahre aus und ich hoffe, dass es weiterhin so bleiben wird. Olga

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Tina03 vom 13.01.2023, 17:24:02
Den eigenen Beitrag zu bearbeiten oder zu löschen geht nur innerhalb kurzer Zeit nach Fertigstellung (ich glaube 90 Minuten). Danach verschwindet das Symbol. Es ist nicht das Dreieck. Das Rad.....
Vielleicht findest du nähere Infos unter "Hilfe".

Gruß Ingrid60 
​​​​​​
@Tina03
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Tina03 vom 13.01.2023, 17:24:02
Wo denn oben rechts?? Ich sehe da kein Dreieck (weder mir noch ohne Ausrufezeichen.) 
Habe auch ausproiert, ob es erst erscheint, wenn man einen Beitrag - egal, ob neu oder schon beantwortet - geöffnet hat, lerne aber immer sehr gerne dazu..
Ich habe mal einen screenshot von "oben rechts" gemacht wie es aussieht, wenn man einen Beitrag schreibt. Will man ändern, klickt man das Rädchen an.Screenshot 2023-01-13 at 18-46-12 Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer Seite 1 Forum im Seniorentreff.png
Innerhalb 30 Minuten kann man nun seinen Beitrag ändern und korrigieren, zuvor auf "Bearbeiten" klicken.
Oder "Löschen", dann auf löschen klicken.
Hat ein anderer Forist bereits auf Deinen Beitrag geantwortet innerhalb der 30 Minuten, dann erlischt das Rädchen und es geht nicht mehr.

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy

Ich denke diesen Grund sollten wir doch ganz einfach den Paaren überlassen und nicht hier darüber spekulieren.

Meine Meinung poldy

Tina03
Tina03
Mitglied

geschrieben von Tina03
als Antwort auf Ingrid60 vom 13.01.2023, 18:36:57

Danke für die Aufklärung, warum ich kein Dreieck gefunden habe - wieder etwas Nützliches dazugelernt. Das Rad bzw. die Möglichkeiten zum Bearbeiten und Löschen waren mir bereits bekannt.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Tina

Tina03
Tina03
Mitglied

geschrieben von Tina03
als Antwort auf Michiko vom 13.01.2023, 18:51:36

Danke, @Michiko - siehe auch meine Antwort an @Ingrid60.
LG  und auch Dir einen schönen Abend
Tina

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Tina03 vom 13.01.2023, 19:10:08
@Tina03

Sorry, ich glaube Friedel hatte da ein Problem. 
Wieso komme ich da auf dich? 🤔.
Egal 😃

Ich wünsche dir auch einen angenehmen Abend

Gruß Ingrid60 
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2023, 18:36:23

😁😁

Unabhängigkeit ist wohl das Wichtigste inzwischen  fuer viele  emanzipierte  Frauen  in einer Partnerschaft  (Gott sei Dank). 😁. 

Das letzte Grausliche, was  eine Blogschreiberin  vor einigen Tagen hier  postete :

​​​​​​"nach..... Wochen lag er am Wochenende nur noch auf der Couch...."  (der junge lover) 😂

Dazu  koennte ich wohl, aber moechte ich dann  nichts sagen, 

​​​​​​grinsen  kann ich mir schlecht verkneifen...  😂😂

​​​​​

Chris33 

​​​​​​

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Michiko vom 13.01.2023, 18:51:36

Danke Michiko  für die Konkretisierung.

Ich181084
Ich181084
Mitglied

geschrieben von Ich181084

Das ist eine  gute Frage  ich wünsche euch einen schönen  Sonntag  hoffentlich  ohne unwetter  heiß soll es ja  werden 

Anzeige