Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 07.12.2022, 19:06:10

Weil ältere Männer immer mehr junge Frauen suchen so ist das eben mit der Evolution.
Ich denke, weil es immer mehr ältere Frauen als jüngere gibt. Und diese älteren Frauen tendieren dann zu jüngeren Männern, weil sie vielleicht hoffen,d adurch etwas länger jung bleib en zu können, was sicher auch so stimmt. Olga
Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena

Wer schreibt denn hier immer von SUCHEN?,

das Gegenteil ist der Fall.

Die jungen Männer suchen reife oder ältere Frauen.

Uns Oldies fallen diese Männer zu.

Und manche Frau möchte dann halt nicht nein sagen.

Andere wollen es sich nicht vorstellen.

Aber wenn ich mal so alt bin, dass ich nicht mehr laufen kann,
dann darf mir ein junger Mann behilflich sein, auch einkaufen.

herbst-blaetter-smilie_015.gif

Lorena 
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Lorena vom 07.12.2022, 19:16:32

Hübscher Scherz. Aber wenn solche jungen Männer die älteren und reifen Frauen suchen, sollten sie sicher auch ein grösseres Vermögen haben (das diese dann an den Gespielen vererben können) bzw. eine auskömmliche Rente, die sich dazu eignet, sie mit dem jüngeren Mann zu teilen.
Sonst dürfte der auch schnell wieder weg sein - und wenn der Pflegefall eintritt, sollte "frau" anderweitig vorsorgen, weil dann das Vermögen evtl. nicht mehr für zwei ausreichen wird. Olga

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena
als Antwort auf olga64 vom 07.12.2022, 19:22:34

Liebe @olga64

Sie haben in meinem Beitrag die kleine Ironie nicht entdeckt.

Ich widersprach auch, dass der Threadtitel nicht so stimmt, meine Erfahrungen sind anders.

Nicht ich suche, sondern junge Männer suchen ältere Frauen.

Es wird ja so dargestellt in diesem Thread, als würden alte Frauen nach jungen Männern lechzen.

Ich habe diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht und meine Freundinnen auch. 

Besser kann ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr erklären.

Lorena 
Ela48
Ela48
Mitglied

geschrieben von Ela48
"JUNG" und "ALT"

Schreckgespenst Alter.. Schenken sie ihm ein Lächeln
Bernhard Weber

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Das Bankvermögen steht oft wirkungsvoll im Gegensatz zum Stehvermögen.

Anzeige

val
val
Mitglied

geschrieben von val
als Antwort auf Lorena vom 07.12.2022, 19:54:49

Lorena 
Das kann ich unterstreichen - trotz oder genau deshalb - meines angegebenen Alters.
Ich klicke die dann kommentarlos weg.
Einem besonders hartnäckigen habe ich mal erkärt - der wollte mich so gern besuchen -  dass ich einen äusserst charmanten jungen Mann bereits habe: meinen grossen Enkel.
Gruss Val
Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf val vom 08.12.2022, 11:22:30

Lorena 
Das kann ich unterstreichen - trotz oder genau deshalb - meines angegebenen Alters.
Ich klicke die dann kommentarlos weg.
Einem besonders hartnäckigen habe ich mal erkärt - der wollte mich so gern besuchen -  dass ich einen äusserst charmanten jungen Mann bereits habe: meinen grossen Enkel.
Gruss Val
geschrieben von val

Dieser "Enkel" Trick gefällt mir @Val 😁 obwohl ich auf diese "Lächeln" oder PN's sowieso nie reagiere sondern sie gleich ins Aus schicke.

Vielleicht sind wir "reiferen Frauen" auch nur realistischer als die Herren in unserem Alter und fühlen uns nicht gleich gebauchpinselt wenn sich ein jüngerer Mensch an uns heranpirscht, sondern haben eher Angst um unser Sparschwein.
Offen bleibt die Frage ob es die Konstellation

reiche junge Frau - armer älterer Mann gibt? 

Denn wer weiss schon genau wo die Liebe hinfällt. Vielleicht outet sich hier der eine oder andere ja. Evtl kennt man ja auch jemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt.......

Songeur
Songeur
Mitglied

geschrieben von Songeur
als Antwort auf Globetrotter vom 08.12.2022, 12:15:46
Offen bleibt die Frage ob es die Konstellation

reiche junge Frau - armer älterer Mann gibt? 

Mir ist da kein Fall bekannt, aber das muss nichts bedeuten, geben kann es diese Konstellation trotzdem.

Ich habe keine Ahnung, ob es das überhaupt gibt, dass sich Frauen "immer öfter" jüngere Männer suchen. Falls das so ist würde ich zu der Annahme neigen, daß Frauen damit eher die "Restlaufzeit allein" verkürzen wollen. Ältere Männer haben nämlich, zumindest statistisch gesehen, die Neigung, den Löffel deutlich eher abzugeben, als Frauen das tun.
Eleni.
Eleni.
Mitglied

geschrieben von Eleni.

Die Bfeitäge habe ich gelesen am Anfang hier.

Geoutet habe sich doch Paare udn user die eine feste Partnerschaft haben wo der Mann jünger ist. Sie wurden nicht beachtet, weil man hier nur über diese Frauen schlech reden will. Ich kenne so Paare die zusammen glücklich sind.

Vom internet anclicken von junge Männer ist doch bei allen, die wollen cs  das ist cyber sex. Oder Lovespammer, die sollst du geld für Besuchsfahrt oder kranke Mutter zahlen.

Von Liebe habe nur die wenige betroffene geredet. die werden das wirlich udn am besten wissen werden aber von den andere neidische personen gemein behandelt von oben herab. S

S  o gibt es hier viele, die kein Mann mehr will, kein alter udn kein jüngerer. ich udn mein Mann kennen so Konstellation, das sind wundervolle Lieben.💞 Von Liebe soll doch hier geredet sein oder? Von feste Paare.

Eleni.

Anzeige