Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
wolke07 du hast vergessen, dass es Liebe gibt.
Alte Zeit ist vorbei!
Solche Ehen sind Team und Männer und Frauen Akademiker und haben gut bezahlte Beruf. Alter ist kein Thema.
Ich schreibe nicht von Akademikern,sonder von den Männern,welche geschieden sind,UNERHALTzahlen müssen und somit in einer Armutfalle stecken!!!
.... und leider habe ich keine ältere Dame die mir zwischendurch einen Kaffee macht😂Ich finde, allein dieser Satz erklärt alles ....
Klaro
RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Überschrift ist völlig falsch,sie müßte heißen,ich schreibe mal als ältere Frau!---warum machen sich jüngere Männer an ältere Frauen ran???Hallo, nein, die Überschrift ist überhaupt nicht falsch, denn das Thema hier sind ältere Frauen , die lieber einen jüngere Mann zum Partner haben möchten. Was Du hier beschreibst, ist ein ganz anderes Thema, nämlich, wie Du es ausdrückst "warum machen sich jüngere Männer an ältere Frauen ran" -
Es ist eine Tatsache,ich denke,viele sind geschieden von den "jüngeren Männern"wollen ein zu Hause haben,möglichst eine Frau,die sogar eine Witwenrente bezieht,weil er Unterhalt bezahlen muss und das Geld nicht reicht usw.Man könnte Bücher davon schreiben,aber manchmal ist auch ein Fall dabei 1:10000 das es eine große Liebe wird,aber wie gesagt unwahrscheinlich!!!
Wolke
Ich weiß nicht, welche Erfahrungen Du gemacht hast, ich behaupte einmal, dass es unter den gleichaltrigen und älteren Männern viel mehr gibt, die ihre Grundversorgung durch eine Frau gesichert haben wollen - also ein "gemütliches Heim", gewaschene Wäsche und gute selbst gekochte Speisen, nicht alleine sein und natürlich Sex und eine, die weiss, wo seine Herztropfen stehen-
Sicher gibt es unter den jüngeren Männern, gerade us dem afrikanischen und arabischen Ausland, die ältere Frauen nur abzocken und betrügen wollen, falsche Identitäten vorgaukeln und ganz einfach kriminell sind. Aber lernt man sich persönlich kennen, sieht es schon etwas anders aus.
Wie gesagt, wir schreiben von Frauen, die jüngere Männer suchen und warum das so ist - nicht von Frauen, die gefunden werden von jüngeren Männern, die sie ausnehmen wollen.
Frag doch einfach noch einmal nach den Gründen - und die sind , wie ich beobachte im Kolleginnen - und Freundinnenkreis erfreulich egoistisch:
Männer in ihrem Alter sind vielleicht nicht so attraktiv.
Sie hat mehr Beziehungserfahrung.
Sie kann im Schlafzimmer und auch sonst die Führung übernehmen.
Viele Männer in ihrem Alter sind verheiratet oder in einer Beziehung oder nach einer Beziehung einfach kaputt
Sie will sich wieder jung fühlen.
Sie genießt es, den Nervenkitzel zu erleben, mit einem jüngeren Mann auszugehen.
Jüngere Männer machen mehr Spaß.
Der jüngere Typ bringt wieder Aufregung ins Schlafzimmer.
Sie nährt ihr Ego und beweist, dass sie immer noch attraktiv ist.
Ältere Frauen wissen, wer sie sind, und das macht sie schöner als jüngere.
Also lasst sie doch einfach
Mich wundert, welcher Unsinn hier geschrieben wird. Den grössten Blödsinn weiss ich sogar noch. 😁Da schreiben immer wieder die gleichen und haben immer eine andere Meinung dazu, die wird so lange geändert, bis Anerkennung kommt in Form von Herzerln 😂 😁Schön, dass du das zugibst! 😉😉😁
... Da schreiben immer wieder die gleichen und haben immer eine andere Meinung dazu, die wird so lange geändert, bis Anerkennung kommt in Form von Herzerln 😂 😁Vielleicht sind auch manche SeniorInnen etwas vergesslich. Möglich wär's ja. Darum ist es doch praktisch, wenn eine ältere Frau auf einen jungen Mann mit einem jungen Gedächtnis 'zurückgreifen' kann.
Ich schreibe nicht von Akademikern,sonder von den Männern,welche geschieden sind,UNERHALTzahlen müssen und somit in einer Armutfalle stecken!!!Ach so - und unter Akademikern wird nicht geschieden? Und die sind alle reich? Gibt es da nicht auch diejenigen, die Taxi fahren, Unterhalt bezahlen müssen usw? Ist diese Armutsfalle vielleicht sogar selbst verschuldet? Olga
Hmmmm. Da müsste man vielleicht weeeeeeit in die Vergangenheit zurückblenden: Also das war so: Gott schuf Adam.....Ich schreibe nicht von Akademikern,sonder von den Männern,welche geschieden sind,UNERHALTzahlen müssen und somit in einer Armutfalle stecken!!!Ach so - und unter Akademikern wird nicht geschieden? Und die sind alle reich? Gibt es da nicht auch diejenigen, die Taxi fahren, Unterhalt bezahlen müssen usw? Ist diese Armutsfalle vielleicht sogar selbst verschuldet? Olga
....und dann nahm er eine Rippe aus Adams Leib.....
....und schuf damit Eva.....
....und dann.......
.....fing es eben erst so richtig an.......
😉
@Schorsch
eeehm oder aaahm auf neudeutsch - Schorsch, die arme Eva hatte leider keine andere Wahl und musste sich mit einem alten weisen Mann begnügen.
OT - ich suche schon seit langer Zeit nach dem Namen eines (ziemlich sicher berühmten) Autors bzw. Zeichners, der ein Werk (schmales Büchlein) über die Erschaffung von Eva geschaffen hat.
Gruss Inge
Bitte sehr @IngeMa 😅
Jean Effel Lebenslauf von Jean Effel
Gruß Xalli
Jean Effel
4,7 Sterne bei 26 Bewertungen
Autor von Heitere Schöpfungsgeschichte für fröhliche Erdenbürger, Adam und Eva im Paradies und weiteren Büchern.
Der französische Autor und Zeichner Jean Effel, geboren 1908 in Paris, war als Theaterautor und Maler tätig, bevor er erfolgreich Illustrationen an französische Zeitungen verkaufte. Einen Namen machte er sich durch eine 1945 begonnene Sammlung von mehreren hundert thematisch zusammenhängenden Karikaturen und Cartoons unter dem Titel „Die Erschaffung der Welt“, in der er augenzwinkernd und detailreich die Mühen und Tücken schildert, denen Gott sich gegenüber sah, als er sich an sein großes Werk machte. Jean Effel starb 1982 in Paris.