Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
@Corgyda spricht so ganz viel Lebenserfahrung. Und - der (schmutzigen) Phantasie der geneigten Leserinnen im ST sind da keine Grenzen gesetzt. Aber bitte für sich behalten.Wow - das ist nun mal ein offener Beitrag.
ABer "wofür" wollen die jüngeren Männer - innerhalb und ausserhalb des Forums - Sie denn so dringend? Würden Sie uns das auch noch verraten?
Und woher kennen die jüngeren Männer Sie? Von einem Foto? Olga
manchmal ist man nur noch sprachlos.....
Hab einen angenehmen Abend, genieße ihn, die nächsten Abende werden immer wärmer.
Und erst die Nächte....... puuuuh
Lorena
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
es ist halt meine Ausstrahlung...😉
Noch einen schönen Abend,
wünscht die
Monika
Ich wünsche allen älteren Frauen einen schönen Tag und passt auf euch auf bei der Hitze
Feierabend weil es hier Gewitter Wolken aufziehen jetzt erstmal duschen ich wünsche euch einen schönen Abend hoffentlich ohne unwetter
Ich wünsche allen älteren Frauen einen schönen Start in die neue Woche
Freitag ist wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Vor reichlich 10 Jahren war ich mal online auf Partnersuche. Da hat mich eine wütender post einer Frau in meinem Alter zum Nachdenken aber auch Schmunzeln gebracht. Der ging etwa so:
" Himmel A: und Zwirn ich suche keinen Mann der mit mir alt werden will!!! Ich suche einen Mann mit dem ich jung sein kann!!!"
Der Satz hätte von mir sein können😅
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Vor reichlich 10 Jahren war ich mal online auf Partnersuche. Da hat mich eine wütender post einer Frau in meinem Alter zum Nachdenken aber auch Schmunzeln gebracht. Der ging etwa so:... wer weiß welchen Jahrgang du da anbaggern wolltest!
" Himmel A: und Zwirn ich suche keinen Mann der mit mir alt werden will!!! Ich suche einen Mann mit dem ich jung sein kann!!!"
Das wird schon seine Grund gehabt haben!
MarkusXP