Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?

RE: Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.02.2019, 12:24:51
versenkt!

hehehehe
ttrula
ttrula
Mitglied

geschrieben von ttrula

ganz generell ist doch die Frage, warum die Liebe irgendwo hinfällt, ungeklärt.

Es passiert.
Lagerfeld liebte seine Katze in ungewöhnlichem Ausmaß.
Andere lieben andere ungewöhnliche Wesen oder in bürgerlichen Kreisen unübliche Partner.

Der Unterschied: 
die einen machen es öffentlich, die andern trauen es sich nur heimlich.

Also geht es um die Frage:
Was erlauben Klum? (abgewandeltes Zitat)
und meine Antwort: Was gehts mich an?

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2019, 12:05:07

Tja WoSchi,
war auch mein Denken.
Warum überhaupt suchen Frauen Männer? Tränen lachen

Ob der 50 Jährige weiß wo die Herztropfen seiner Frau stehen?! Erschrocken

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

geschrieben von freddy-2015
Ich hab mir mal die Zeit genommen und alles durchgelesen,
übrigens tolles Thema.Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Dabei ist mir was aufgefallen,
keiner sieht die Sache mal von einer anderen Perspektive.

Warum suchen sich junge Männer ältere Frauen aus.
Hier mal eine andere Sicht.

Zitat  :  https://www.derneuemann.net/junge-maenner-aeltere-frauen/10433
Warum junge Männer auf ältere Frauen stehen---Es ist in erster Linie eine Frage der Veranlagung, der Vorliebe und der Prägung, wenn junge Männer eher auf reife Frauen stehen. Letzten Endes kann dies sehr viele Gründe haben. Häufig wird von einem „Mutterkomplex“ gesprochen, doch diese These konnte nicht unterstrichen werden. Kein junger Mann möchte mit seiner eigenen Mutter ins Bett gehen, es sei denn, es liegt eine behandlungsbedürftige psychische Störung vor. Bei gesunden jungen Männern ist dies daher ganz sicher nicht der Grund. Die älteren Frauen haben für junge Männer in vielfältiger Hinsicht ihren Reiz, vor allem auch im erotischen Bereich. Der Körper der älteren Damen ist weicher und fraulicher, was auf viele Männer sehr anziehend wirkt. Zudem haben reife Frauen häufig eine attraktive Ausstrahlung, denen junge Männer oftmals nicht widerstehen können. Sowohl im Leben als auch im Bett wissen sie, was sie wollen. Aufgeschlossene reife Frauen haben Spaß und Erfahrung am Sex. Dies macht sie umso interessanter für junge Männer, die noch nicht so erfahren sind. Der Umgang mit ihrem eigenen Körper ist selbstbewusst und erotisch und sie ergreifen auch gern mal die Initiative. Die Liebe kann zwischen reifen Frauen und jungen Männern unkomplizierter und offener werden. Sie genießen die Erfahrung der älteren Partnerin. Viele junge Männer mögen es, wenn die reife Frau eine Art Dominanz ausübt und sich nimmt, was sie will.

Geschrieben von Freddy  :
Es ist auch nicht immer so, dass jeder Mann in Rente gerne schlanker gesehen wird.
Das erste was du hörst von vielen Frauen ist folgender Satz wenn du 10 Kilo abgenommen hast,
Freddy prima das du abgenommen hast, aber mehr darfst du nicht abnehmen.........
Und ich habe noch Bauch.
Und ich trinke kein Bier (mehr)

Viele Frauen wollen garnicht das ihr Ehegatte attraktiv wird oder bleibt.
Ist bei mir nicht der Fall ich darf mich Duschen, Rasieren Haare machen etc.-LachenLachenLachen

Gillian
Gillian
Mitglied

geschrieben von Gillian
als Antwort auf freddy-2015 vom 24.02.2019, 13:24:12

Warum junge Männer oft auf ältere Frauen stehen?
Weil die in der Regel ein dickeres Bankkonto haben als die jüngeren!

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf werderanerin vom 24.02.2019, 11:18:07
Viele Frauen sind doch heute selbstständig genug und vor allem finanziell unabhängig vom Mann..., sie nehmen sich dann das, was sie möchten und gut tut und das sind nunmal jüngere Männer.

Ich denke aber, das es nicht nur um den neuen, sehr intensiven Sex geht..., junge Männer haben ein anderes "Ich", leben nicht so starr , rational und langweilig.

Kristine
Okay, meine Antwort trifft jetzt nicht den eigentlichen Kern, aber gerade weil die jungen Frauen heute so unabhängig und selbstbewusst sind, haben es auch die jungen Männer schwerer als früher.  Die Frauen wissen was sie wollen und das auch im Bett, so dass auf junge Männer heute ganz neue Herausforderungen zu kommen. Wenn es eben auch im Bett  nicht mehr passt, gibt es schneller Trennungen als früher. Das möchte ich jetzt nicht pauschalisieren, aber in der Mehrheit ist es sicher so.

Klaro 

Anzeige

als Antwort auf Mareike vom 24.02.2019, 13:20:59
Tja WoSchi,
war auch mein Denken.
Warum überhaupt suchen Frauen Männer? Tränen lachen

Ob der 50 Jährige weiß wo die Herztropfen seiner Frau stehen?! Erschrocken
hihi liebe Mareika - ich glaube, Frauen sind da viel eitler :-)
werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Klaro vom 24.02.2019, 13:38:12

Genauso ist es, denn das jahrhunderte, alte Klisscheebild von der unternanen Frau ist zum Glück Vergangenheit...meistens zumindest...und Frauen können heute sehr wohl und selbstbewusst über ihr eigenes Leben bestimmen ! Wenn dann die "Mannswelt" nicht mithalten kann...Pech gehabt !

Frauen wollen erobert werden, auch heute noch ! Unterschied zu "damals" ist nur, man kann sich heute den "Eroberer" aussuchen Zwinkern !

Kristine
als Antwort auf Gillian vom 24.02.2019, 13:31:19
Warum junge Männer oft auf ältere Frauen stehen?
Weil die in der Regel ein dickeres Bankkonto haben als die jüngeren!

Na, das dürfte aber wirklich nur selten der Grund sein, auch nicht bei Tom Kaulitz, der nach Vermögensmagazin. de etwa 25 Millionen USD besitzt -  da muss er eine Heidi Klum nicht erobern, nur weil es bei der 90 Millionen USD sein sollen.

Meine Schwester hatte, als sie 45 war, eine Beziehung mit einem Mann begonnen, der 19 Jahre jünger war und es hielt fast 11 Jahre, dann trennte sie sich von ihm, ohne ihm die wahren Gründe zu sagen (sie bekam damals die Diagnose MS) . Sie hielt ihn immer eher etwas auf Distanz , es gab nie eine gemeinsame Wohnung , aber sie traten nach Aussen immer als Paar auf. Geld war sicher nie ein Thema, denn er hat bis heute einen gut bezahlten Job und ihm war es immer sehr ernst mit ihr, das sagte er mir  einmal kurz nach ihrer Beerdigung-
Federstrich
Federstrich
Mitglied

geschrieben von Federstrich
als Antwort auf freddy-2015 vom 24.02.2019, 13:24:12

Eines vorweg: Also mich sucht(e) keine. Ich warte noch auf meinen großen Auftritt. Tränen lachen  und kann folglich nur aus meiner Erfahrung mit und in meinem weiteren Umfeld berichten.
Vieles an Gründen und  manche Beispiele sind hier schon genannt worden. Mir fällt dazu unbedingt noch Demi Moore ein. Schön, dass @freddy-2015 auch mal die andere Seite betrachtet hat, denn für den Tango braucht nach wie vor zwei. Frau sucht also nicht nur, sondern jüngere Männer müssen auch Interesse haben. Bei manchen Männer ist das, zeitlich begrenzt und bis zu einem bestimmten Alter der Frau, der Fall.

Manche Männer wissen, nachdem sie mit der Verrentung in die Unbedeutendheit gesunken sind, nichts mehr mit sich anzufangen und lassen sich auch gehen. So was deutete sich aber oft schon einige Jahre vorher an. Andere Männer hingegen blühen dann regelrecht auf und genießen das Leben so, wie es hier den Frauen zuerkannt wird.
Zu den Frauen bliebe noch anzumerken, dass ihre priapischen Motive auch wieder erschlaffen, wenn die Qualitäten des jüngeren Mannes auf das Bett begrenzt bleiben. @Klaro hat recht, dass es hier zu ganz anderen Herausforderungen für solche Männer kommt, denn sie treffen dann auf lebenserfahrene Frauen. Ernüchterung kann sich dann schnell breit machen. Eine, die es erlebt hat, Kathleen Turner, wusste im Alter von 47 ein Lied davon zu singen: "I shouldn't make blanket generalizations, but I will. I can appreciate a nicely formed bod as much as anyone. But men, until about the age of 29, lack conversation." (Tom Kaulitz hat da nochmal Glück gehabt. gg)
Also, junge Männer, strengt euch an.

Federstrich

Anzeige