Plaudereien Warum suchen ältere Frauen immer öfter jüngere Männer ?
Liebe Chris,
wie alle Verallgemeinerungen bei allen Themen ist auch dies hier allmählich recht unterirdisch, wie ich finde und wird anscheinend als Thread nur noch krampfhaft am Leben gehalten.
Mein Freund (drei Jahre jünger als ich) und ich trafen uns nach vielen Jahren wieder und es passte und wir probierten es und es klappt bis heute.
Allerdings wirklich unter der Prämisse mit grosser Unabhängigkeit (zwei Wohnungen), auch finanziell und wenig Alltag mit oft vielen Gründen für Streit und Hader. Das verstehe ich unter der so oft erwähnten "Augenhöhe".
Das Gefühlskonstrukt scheint gut und stabil - wir halten es auf dieser Basis schon sehr, sehr viele Jahre aus und ich hoffe, dass es weiterhin so bleiben wird. Olga
Vielleicht findest du nähere Infos unter "Hilfe".
Gruß Ingrid60
@Tina03
Wo denn oben rechts?? Ich sehe da kein Dreieck (weder mir noch ohne Ausrufezeichen.)Ich habe mal einen screenshot von "oben rechts" gemacht wie es aussieht, wenn man einen Beitrag schreibt. Will man ändern, klickt man das Rädchen an.
Habe auch ausproiert, ob es erst erscheint, wenn man einen Beitrag - egal, ob neu oder schon beantwortet - geöffnet hat, lerne aber immer sehr gerne dazu..
Innerhalb 30 Minuten kann man nun seinen Beitrag ändern und korrigieren, zuvor auf "Bearbeiten" klicken.
Oder "Löschen", dann auf löschen klicken.
Hat ein anderer Forist bereits auf Deinen Beitrag geantwortet innerhalb der 30 Minuten, dann erlischt das Rädchen und es geht nicht mehr.
Ich denke diesen Grund sollten wir doch ganz einfach den Paaren überlassen und nicht hier darüber spekulieren.
Meine Meinung poldy
Danke für die Aufklärung, warum ich kein Dreieck gefunden habe - wieder etwas Nützliches dazugelernt. Das Rad bzw. die Möglichkeiten zum Bearbeiten und Löschen waren mir bereits bekannt.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Tina
Danke, @Michiko - siehe auch meine Antwort an @Ingrid60.
LG und auch Dir einen schönen Abend
Tina
Sorry, ich glaube Friedel hatte da ein Problem.
Wieso komme ich da auf dich? 🤔.
Egal 😃
Ich wünsche dir auch einen angenehmen Abend
Gruß Ingrid60
😁😁
Unabhängigkeit ist wohl das Wichtigste inzwischen fuer viele emanzipierte Frauen in einer Partnerschaft (Gott sei Dank). 😁.
Das letzte Grausliche, was eine Blogschreiberin vor einigen Tagen hier postete :
"nach..... Wochen lag er am Wochenende nur noch auf der Couch...." (der junge lover) 😂
Dazu koennte ich wohl, aber moechte ich dann nichts sagen,
grinsen kann ich mir schlecht verkneifen... 😂😂
Chris33
Danke Michiko für die Konkretisierung.
Das ist eine gute Frage ich wünsche euch einen schönen Sonntag hoffentlich ohne unwetter heiß soll es ja werden