Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
Karl, ich schrei mich weg. Haste das jetzt extra so geschrieben, oder war das ein Tippfehler? Du achtest pinkelig darauf, dass Dein Bart beim Duschen nicht nass wird?
Lachende Grüße,
woelfin
Lachende Grüße,
woelfin
das ist ja echt ekelhaft. Aber ob das bei allen so ist? Wenn ich mal denke, es gibt ja welche, die sich fast nie die Hände waschen, nicht mal nach dem Klogang und dann gibts welche, die schon drauf achten. Diese beiden Typen greifen sich dann natürlich auch auf den Bart.
Außerdem dachte ich immer, dass der Bart, beim Gesichtwaschen leicht mitzuwaschen ist.
Außerdem dachte ich immer, dass der Bart, beim Gesichtwaschen leicht mitzuwaschen ist.
Aber doch nicht, wenn man die beliebte Bartwasserschutzgesichtsmaske trägt.
Karl
Karl
Bartwasserschutzgesichtsmaske
Karl
Ein tolles Wort !!!!!!!!!!!
Monja
'Bartwasserschutzgesichtsmaske '
diese Bezeichnung ist nicht ganz eindeutig !
Soll damit nun die faziale Manneszier vor unerwünschtem Kontakt mit Wasser geschützt werden,
oder vielmehr letzteres vor Verunreinigung durch die im Bart geargwöhnte Flora und Fauna ?
Sehr großzügig empfinde ich DonRWetters Zugeständnis 'Du darfst knutschen, wen Du willst. '
Inzwischen ist es ja üblich, unterschiedliche erotische Präferenzen in öffentlichen Umzügen zu zelebrieren, so dürften sich nun auch die in knapp zwei Monaten beginnenden 'Hundstage ' erklären.
diogenes
diese Bezeichnung ist nicht ganz eindeutig !
Soll damit nun die faziale Manneszier vor unerwünschtem Kontakt mit Wasser geschützt werden,
oder vielmehr letzteres vor Verunreinigung durch die im Bart geargwöhnte Flora und Fauna ?
Sehr großzügig empfinde ich DonRWetters Zugeständnis 'Du darfst knutschen, wen Du willst. '
Inzwischen ist es ja üblich, unterschiedliche erotische Präferenzen in öffentlichen Umzügen zu zelebrieren, so dürften sich nun auch die in knapp zwei Monaten beginnenden 'Hundstage ' erklären.
diogenes
Eben ! Für große Männer habe ich keine Muster gefunden, nur für die kleinen Exemplare!
Edita
Edita
A L S O lieber Karl ... eine Badekapppe für den Bart ???!!!
......................
Inzwischen ist es ja üblich, unterschiedliche erotische Präferenzen in öffentlichen Umzügen zu zelebrieren, so dürften sich nun auch die in knapp zwei Monaten beginnenden 'Hundstage ' erklären. ..............
diogenes
Super Konter.