Plaudereien Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
Leider sind genau die Eigenschaften, die einen guten Mann ausmachen, nicht so gut zu sehen resp. zu merken, wie jene, auf die die meisten Frauen fliegen.....
Hach, ich liebe Vollbärte - besonders ,wenn sie sich mit Suppennudeln vereinigen und nach Tagen schön verfestigen
Luchs
Darum vermute ich, dass vor Jahrmillionen die Befruchtung des weiblichen Menschen noch etwa auf die gleiche Weise funktionierte, wie jene der Blumen mithilfe der Bienen. Nur dass der Mann dafür nicht die Beinhaare benutzte, sondern die Barthaare! ()
Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
Lach, Schorsch, Du treibst meine Fantasie an (und um)
Luchs
Luchs
grinsle verschämt und lache ... mag auch keine Bartträger. Irgendwie graust mir vor einem Bart. Schnauzer geht ja noch.
So richtig geküsst habe ich noch keinen mit Bart. Mein Mann rasiert sich zu meiner Freude.
So richtig geküsst habe ich noch keinen mit Bart. Mein Mann rasiert sich zu meiner Freude.
So hat jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Ich würde zum Beispiel keinen Raucher küssen wollen. Könnte ich ja gleich einen Aschenbecher küssen, um mal ans Anfangsthema anzuknüpfen.
w.
w.
Durch diese Diskussion habe ich jetzt das Problem, dass ich im realen Leben alle Männer mit Bart sehr misstrauisch betrachte und automatisch an recht unappetitliche Dinge denke. So kann es gehen.... Olga
Durch diese Diskussion habe ich jetzt das Problem, dass ich im realen Leben alle Männer mit Bart sehr misstrauisch betrachte und automatisch an recht unappetitliche Dinge denke. So kann es gehen.... Olga
Hihi Olga, genauso geht es mir auch seit ich von dieser Bart-Studie gehört habe :P Mir haben Vollbärte ehrlich gesagt noch nie gefallen (komplett rasiert aber auch nicht ;)) das „richtige“ Mittelmaß wie ein 5 Tagesbart hat mir an Männern immer schon am Besten gefallen :P Ich hoffe nur, dass sich jene Männer, die bei der Studie teilgenommen haben (und auch andere mit fragwürdigen Einstellungen zur Hygiene) nun ihren Bart ein bisschen besser pflegen ;)
Au Backe, hoffentlich schnippelt sich Karl nun seinen Bart nicht ab - ihm steht er tatsächlich. Aber vermutlich mag er nun keine Nudelsuppe mehr...
Luchs (duck)
Luchs (duck)
Au Backe, hoffentlich schnippelt sich Karl nun seinen Bart nicht ab - ihm steht er tatsächlich. Aber vermutlich mag er nun keine Nudelsuppe mehr...
Luchs (duck)
Nee liebe Luchs, der schnippelt nirgends wo rum, Karl ist sauber ! Jedenfalls in freiburg hat er weder ne alte Nudel noch sonst was drinne gehabt!
Edita
Re: Warum nicht gleich die Kloschüssel knutschen?
Oho, Edita, nun sag bloß nicht, Du seist ihm so um den Bart gestrichen ...
Luchs ( da tun sich ja nudelsichere Abgründe auf )
Luchs ( da tun sich ja nudelsichere Abgründe auf )