Plaudereien Warum gerate ich immer an die verkehrten Frauen?
Re: o. t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Digi
so ähnlich dachte ich auch...
doch,wie sagte schon der alte Fritz:
...ein Hundsfott,der Arges dabei denkt...
G.
so ähnlich dachte ich auch...
doch,wie sagte schon der alte Fritz:
...ein Hundsfott,der Arges dabei denkt...
G.
DA ich anscheinend oft den Finger in nässelnde Wunden lege und frank und frei darüber schreibe, macht dies andere sehr wütend, die in ihrem jahrzehntelangen Verdrängungsprozess versuchen, immer unzureichende Pflaster über ihre Wunden zu kleben.
Hallo Olga,
ich glaube jeder von uns hat wunde Punkte und reagiert meistens ungehalten, wenn an diese gerührt wird, weil es oft zu weh tut, sich der verdrängten "Wahrheit" zu stellen.
Wir könnten aber auch ( Achtung: "Küchenpsychologie") diesen Menschen, die uns durch ihr Verhalten aufzeigen, wo wir verwundbar sind, dankbar sein. Vielleicht hilft uns dieses Wissen etwas gelassener zu werden.
Digizar - keine Ahnung, wie es in einem arabischen Männerpuff stinkt (und was der Hundsfott von Frau Gudrun sein soll, ist mir auch unbekannt - existiert wohl bei ihr zu Hause).
Mit wohlriechend meinte ich die Mittelchen, die die Putzhilfe meines Geliebten bei mir anwendet - es sind andere als meine ökologisch einwandfreien. Olga
Mit wohlriechend meinte ich die Mittelchen, die die Putzhilfe meines Geliebten bei mir anwendet - es sind andere als meine ökologisch einwandfreien. Olga
Na,olgalein
hättest du in "Geschichte" besser aufgepasst,
würdest du diesen Ausspruch des "Alten Fritz" wohl auch kennen.
Muss ich dir auch noch sagen,wer der "Alte Fritz" war?
G.
hättest du in "Geschichte" besser aufgepasst,
würdest du diesen Ausspruch des "Alten Fritz" wohl auch kennen.
Muss ich dir auch noch sagen,wer der "Alte Fritz" war?
G.
Haben Sie den wirklich noch in natura erlebt????? Tut mir leid, ich habe das Pech (oder die Gnade) der späteren Geburt. Olga
Digizar - keine Ahnung, wie es in einem arabischen Männerpuff stinkt (und was der Hundsfott von Frau Gudrun sein soll, ist mir auch unbekannt - existiert wohl bei ihr zu Hause).An mir ist vieles im Leben nicht vorbeigegangen ... man wollte mich gar in Teheran wegen neuer Schuhe kaltmachen.
Und 'Hundsfott' möchte ich nicht übersetzen, dann würde ich hier zuerst gesteinigt und dann gesperrt werden
Aber mit bayerischem Dialekt könnte man der Sache schon recht nahe kommen.
die die Putzhilfe meines Geliebten bei mir anwendet -Hossa, isses soooo schlimm (schon)?
Alles ist doch nur Jux
Warum gerate ich . . .
[/b][b]Es ist bedauerlich, daß man in der allgemeinen Diskussion völlig vom Ursprungsthema abgedriftet ist. Was jetzt diskutiert wird, sind Alltäglichkeiten, die überall vorkommen, aber nicht in Bezug stehen zum eigentlichen Thema.
Silberhaar
Silberhaar