Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum gerate ich immer an die verkehrten Frauen?

Plaudereien Warum gerate ich immer an die verkehrten Frauen?

loretta
loretta
Mitglied

Re: o. t.
geschrieben von loretta
als Antwort auf olga64 vom 31.07.2013, 16:57:09
...... geschickt eingefädelt

loretta
circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 31.07.2013, 16:41:58
zu seiner Ehrenrettung muss ich mal einfügen, er macht auch das Bad manchmal sauber!Wenn ich mal weg bin oder unpässlich! Aber am liebsten mache ich es wohl selber sauber!
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 31.07.2013, 16:59:56
Das ist sicher oft auch ein Problem bei dieser GEschichte. Viele Frauen denken ja wirklich, Männer könnten dies nicht so gut wie sie und geben diesen gar nicht die Chance zum Erlernen dieser Arbeiten. Auch Mütter haben diese Jungs ja in diesem Sinne erzogen - und so führen sie lebenslang ihr Paschaleben.
Das ändert sich aber seit einigen Jahren, weil die Jungs anders erzogen werden und die Mädels dies nicht mehr so denken. Schon in unseren WG`s gab es Putzpläne, die auch die Kerle einhalten mussten - sonst mussten sie ausziehen. Oft erzählen mir heute noch die Herren, dass dies ein Grundstock für spätere Verhaltensweisen war.
Ich muss allerdings auch für mich zugeben, wenn ich jemals in meinem Leben jemanden gefunden hätte, der denkt, ich könne das sowieso nicht und macht es dann - ich hätte mich nicht darum gerissen, an solchen Arbeiten beteiligt zu werden. Olga

Anzeige

herra
herra
Mitglied

Re: Warum gerate ich immer an die verkehrten Frauen?
geschrieben von herra
...wie kann man bloß an diesem Thema - warum gerate ich immer an die verkehrten Frauen - so vorbei schreiben ??????
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Könntest du bitte deinem Freund durch die Blumen zu verstehen: ich habe am 2. Dezember Geburtstag? ()
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 31.07.2013, 16:20:39
Hört, hört....

....aber goldrichtig!!!

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Warum gerate ich immer an die verkehrten Frauen?
geschrieben von loretta
als Antwort auf herra vom 31.07.2013, 17:19:16
...wie kann man bloß an diesem Thema - warum gerate ich immer an die verkehrten Frauen - so vorbei schreiben ??????
geschrieben von herradam

Vielleicht weil alles oder fast alles zu diesem Thema gesagt wurde, liebe herradam und man wie im wirklichen Leben über "Gott und die Welt" ins Plaudern gerät.

Menno, bist doch sonst nicht so, lächel.

loretta
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf olga64 vom 31.07.2013, 17:05:04

...................................
.............................
...................
Ich muss allerdings auch für mich zugeben, wenn ich jemals in meinem Leben jemanden gefunden hätte, der denkt, ich könne das sowieso nicht und macht es dann - ich hätte mich nicht darum gerissen, an solchen Arbeiten beteiligt zu werden. Olga

Ganz ehrlich ... ich hätte mich auch nicht darum gerissen! Für mich ist Hausarbeit ein notwendiges übel was gemacht werden muß. Schließlich will ich ja auch ein ordentliches Heim haben. Aber übertreiben ist auch nicht mein Ding.

In meiner Ehe war es "unser Haushalt", "unsere Küche" usw. ... also gehörte dazu, daß "Wir" gemeinsam die notwendige Arbeit erledigten.
Was das würde abgesprochen, wer zu diesem Zeitpunkt Zeit hat. Das betraf das Kochen wie Wäsche ebenso!
Es funktionierte gut ohne Streitereien.

Monja.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...ausserhäusige Stunden und eine tolle Rückkehr in eine blitzblanke, wohlriechende Wohnung. Olga

Und sonst? Stinkt es dort wie in einem arabischen Männerpuff?
Die Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen.
mane
mane
Mitglied

geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2013, 18:34:29

Woher weißt du, dass es dort stinkt? Im arabischen Männerpuff, meine ich.

Anzeige