Plaudereien Warum gerate ich immer an die verkehrten Frauen?
Ich danke bei dieser Gelegenheit sowohl Klaro als auch Frau Gudrun für die wertvollen, küchenpsychologischen Erkenntnisse. Auf welchem Kalenderblatt sind diese im Original nachzulesen? Mich würde das ERscheinungsjahr dieser Weisheiten sehr interessieren. Olga
Liebe Olga,
was basteln Sie sich aus dem Ganzen? Eine Küchenpsychologie? Was hatte dies mit Psychologie zu tun? Ichfand nur lustig, dass Sie anderen unterstellen wollten "Stuss" falsch zu interpretieren, sich dabei aber ausnehmen. Das war ein Fakt...sonst nichts. Kein Gebräu, Zauberei oder am Herd zusammengebraute Mixtur.
Aber egal, bei manchen ist Hopfen und Malz verloren und sie wollen auf diesen kleinen "Joke" nicht eingehen. War nicht böse gemeint, wurde von Ihnen nur so ausgelegt und entsprechend beantwortet.
Schönen Tag noch!
Klaro
seit über 30 Jahren versuche ich nachzuempfinden was mein Mann im Bad morgens veranstaltet, um der Spiegel so zu bekleckern! Ich bekomme es nicht heraus und bei Nachfragen streitet er es ab! Irgendwann gibt man da auf! Ich habe aber mal in einem Film gesehen, das der Mann nach der Rasur so ein wenig den Spiegel mit Absicht einsaute! Ein Mikrofasertuch hängt nun über den Handtuchtrockner! Ratet mal wer es benutzt?
Ich denke, der einzige Weg, um diesen Alltags-Dramen fertig zu werden, ist, dass frau ihren Humor nicht vergisst. Und sicher stört auch ihn so einiges am Verhalten seiner Frau - wenn sich das die Waage hält, kann es ja noch 30 Jahre so weitergehen, oder? Olga
genau das meine ich! Ein paar Geheimnisse müssen schon bleiben!
seit über 30 Jahren versuche ich nachzuempfinden was mein Mann im Bad morgens veranstaltet, um der Spiegel so zu bekleckern! Ich bekomme es nicht heraus und bei Nachfragen streitet er es ab! Irgendwann gibt man da auf! Ich habe aber mal in einem Film gesehen, das der Mann nach der Rasur so ein wenig den Spiegel mit Absicht einsaute! Ein Mikrofasertuch hängt nun über den Handtuchtrockner! Ratet mal wer es benutzt?
...natürlich er...vielleicht für sein Gesicht?
Klaro
....oder er putzt doch - an Stellen, wo es keiner sieht???? Olga
nein, es ist zum Spiegel putzen gedacht! Mein Mann benutzt es aber ganz praktisch zum Brillen putzen! Ich putze damit den Spiegel!
....oder er putzt doch - an Stellen, wo es keiner sieht???? Olga
...und wo kein Schmutz ist, deswg. ist immer alles blitzeblank.
Klaro
nein, es ist zum Spiegel putzen gedacht! Mein Mann benutzt es aber ganz praktisch zum Brillen putzen! Ich putze damit den Spiegel!
naja...die Brille könnte ja auch ein paar Spritzer abbekommen haben...gar nicht so dumm gedacht von dem Mann.
Klaro
Diese Probleme haben wir nicht: die Wohnung meines Geliebten ist sehr viel sauberer geputzt als meine, da sich darum seine jahrelange gut bezahlte Putzhilfe kümmert.
Wenn ich mal wieder Sauberkeitsprobleme in meiner viel kleineren Wohnung habe, umschmeichle ich ihn so lange bis er mir diese Putzhilfe für einige Stunden spendiert (anstatt Blumen). Die kennt sich mittlerweile auch gut in den Ecken meiner Wohnung aus und verschafft mir dann glückvolle, ausserhäusige Stunden und eine tolle Rückkehr in eine blitzblanke, wohlriechende Wohnung. Olga
Wenn ich mal wieder Sauberkeitsprobleme in meiner viel kleineren Wohnung habe, umschmeichle ich ihn so lange bis er mir diese Putzhilfe für einige Stunden spendiert (anstatt Blumen). Die kennt sich mittlerweile auch gut in den Ecken meiner Wohnung aus und verschafft mir dann glückvolle, ausserhäusige Stunden und eine tolle Rückkehr in eine blitzblanke, wohlriechende Wohnung. Olga