Plaudereien Warum extrem?

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Warum extrem?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ingo vom 03.07.2024, 10:16:54
Meine Meinung:
Es lohnt sich nicht, darüber zu schreiben/zu reden.
geschrieben von ingo
Hallo Ingo

Das sehe ich etwas anders.
Im Grunde wußte und weiß keiner, außer natürlich Tomy und die betreffende Userin, was denn nun wirklich der Anlass war, zu schreiben: "Am besten Du gehst wieder!"
Für mich wurde mal wieder klar, wie schnell Behauptungen einfach für "wahr" gehalten werden.

Ein Ausschnitt aus einer privaten Nachricht reicht da schon.
!
?

Mareike

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe

Dieser ganze Thread ist so unnötig wie ein Kropf.
Es hätte genügt, dass der User sich an den Webmaster wendet und der die Sache klärt.
Warum muss so etwas wieder in aller Öffentlichkeit breit getreten werden?
Und vor allem wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Wenn man keine anderen Probleme hat, sollte man froh sein.

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Mareike vom 03.07.2024, 11:44:29

Was hält die "besagte Userin" eigentlich davon ab, sich hier zu outen (inzwischen konnte jeder der Lust hatte, herausfinden, wie ihr Nickame lautet)?

Ein oder zwei Sätze reichen doch,  um die Sache zu klären und um das Geschwätz hier zu stoppen. 

Chris33 

Anzeige

Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

geschrieben von Zaunkönigin
als Antwort auf Mareike vom 03.07.2024, 11:44:29

Ein Ausschnitt aus einer privaten Nachricht reicht da schon.
!
?

Mareike

ich gehe davon aus, dass das was da stand der Realität entspricht. Man muss schon dummdreist sein, wenn man hier etwas behauptet was, wenn es falsch wäre, nachgewiesen werden könnte.

Aber ...

Na ja, der Mensch (sprich ich) meint immer und grundsätzlich Zusammenhänge erkennen zu können.

Mein Fehler war den Bezug zum Profilbild nicht in Frage zu stellen. Hätte ich das, hätte ich zwangsläufig an eine mögliche Vorgeschichte denken können. Habe ich aber nicht.

Wäre die Aussage ein Bezug auf das Profilbild, dann könnte ich diesen Strang nachvollziehen - auch wenn ich nicht auf die Idee käme das gleiche zu tun. Ich würde das noch nicht einmal melden. (ich bin aber auch keine 30 mehr)

Würde sich jedoch die Aussage auf eine Vorgeschichte beziehen, dann wäre, je nach Vorgeschichte, die Antwort der Userin m.E. zu freundlich ausgefallen. 
Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

geschrieben von Schmetterling04
als Antwort auf Zaunkönigin vom 03.07.2024, 12:17:08

@all

Ich ENTSCHULDIGE mich herzlich, meine Bemerkung war unfreundlich aber anders gemeint. 

Leider hatte ich einen sehr schlechten Tag, ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch und 
allen offen gegenüber getreten. 

Einen Fehler kann man nicht rückgängig machen aber sich entschuldigen, ich verspreche das nächste Mal mehr auf meine Worte zu achten. Mir liegt es fern andere zu verumglimpfen oder nicht mit Respekt zu begegnen. 

Danke 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Schmetterling04 vom 03.07.2024, 12:54:41

Toll. Danke, lieber Schmetterling...

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33

Danke, dass du diesen Weg gewaehlt hast, lieber Schmetterling.
Es erfordert Mut, einen Fehler einzugestehen. 

Dein Verhalten ist ein Vorbild fuer uns,  und zeigt uns, wie wichtig es ist, respektvoll miteinander umzugehen. 

​​​​​​...ich bin sicher, dass Tomy dir verzeihen wird.. 😁

Herzliche Grüsse

Chris33 

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf Schmetterling04 vom 03.07.2024, 12:54:41
@all

Ich ENTSCHULDIGE mich herzlich, meine Bemerkung war unfreundlich aber anders gemeint. 

Leider hatte ich einen sehr schlechten Tag, ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch und 
allen offen gegenüber getreten. 

Einen Fehler kann man nicht rückgängig machen aber sich entschuldigen, ich verspreche das nächste Mal mehr auf meine Worte zu achten. Mir liegt es fern andere zu verumglimpfen oder nicht mit Respekt zu begegnen. 

Danke 

Xalli
Tomy
Tomy
Mitglied

geschrieben von Tomy
als Antwort auf Xalli vom 02.07.2024, 23:04:59
ich denke @Tomy, die Fantasie hat dem Auge der Schreiberin einen Streich gespielt,
wer weiß schon was für ein unzüchtiger Anblick sich ihr bot...dann Blick auf deine VK,
Entdecken deines Alters und schon wird "Empörung" fertig gestrickt.

Davon abgesehen hier im Forum sind auch, laut Angaben ihrer VK, junge Menschen
aufgetaucht die alles andere als harmlos waren.

Nimms gelassen und schmunzel drüber

LG.Xalli

Guten Abend,

schaue gerade ins Internet und sehe so viele Beiträge. Hab nicht damit gerechnet das doch so viele schreiben. Werde jetzt im Schnelldurchlauf alles nachlesen.

Ich weiß nicht was sie an meinem Bild/Profil empörend fand.

Ich schmunzel darüber - Danke für den Tip :)

Gruß
Tomy
Tomy
Mitglied

geschrieben von Tomy
als Antwort auf Zaunkönigin vom 03.07.2024, 09:25:32
Mir ist das wurscht. Persönliche Nachrichten sollten nicht öffentlich gemacht werden.
​​​​​​
Gruß 
wenn ich das richtig einschätze liebe @Ingrid60, war das keine PM sondern öffentlich geschrieben

LG.Xalli

nein, das war eine persönliche Nachricht. Das erkennst Du an der Position des "Antwort-Button". 
Ja richtig

Anzeige