Plaudereien Warum extrem?

Tomy
Tomy
Mitglied

Warum extrem?
geschrieben von Tomy

Guten Abend / Morgen,

ich habe eine Nachricht (siehe Ausschnitt) von einer Userin erhalten, dass mein Foto extrem ist. Mein Foto zeigt mein Gesicht (also zur Hälfte).

Warum schreibt jemand solch eine Nachricht? Habe der Person nicht geantwortet. Auf dem Ausschnitt habe ich die Dame unkenntlich gemacht, da ich niemanden an den Pranger stellen will.

Zum Glück bin ich gut gefestigt, sodass negative Kommentare mich nicht so sehr treffen können. Doch was wäre wenn nicht? Auch wenn wir im Internet sind, kann so etwas in die Seele eines Menschen eingreifen.

Habt ihr schon mit derartigen Kommentaren zu tun gehabt? Was bewegt Menschen dazu soetwas zu schreiben?

Gruß

[Admin: Bild gelöscht]

chris33
chris33
Mitglied

RE: Warum extrem?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Tomy vom 02.07.2024, 21:27:29

Hallo Tommy, 

manchmal projizieren  Leutz ihre eigenen Unsicherheiten oder Unzufriedenheiten auf andere. 

Es ist wichtig, solche Kommentare nicht persoenlich zu nehmen. Jeder kann zwar seine Meinung sagen, das bedeutet aber nicht, dass diese Meinung unbedingt richtig oder gerechtfertigt ist. 

Es wuerde Staerke zeigen, wenn die Schreiberin der Nachricht sich entscheiden koennte , offen ueber ihre Gefuehle zu schreiben und eine Erklärung abzugeben, um Missverständnisse auszuräumen. 

Das wuerde auch dazu beitragen, einen respektvolleren  Umgang im Forum zu foerdern

meint Chris33 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Tomy vom 02.07.2024, 21:27:29
Hallo Tony,

dein Profil sagt, dass du 37 Jahre alt bist. Außergewöhnlich jung für eine Seniorengruppe.

Das Foto sähe gedreht vermutlich besser aus.

Wenn du dich hier wohlfühlst, ist es ja gut.🤔

Schönen Abend 

Ingrid60

Anzeige

Tomy
Tomy
Mitglied

geschrieben von Tomy
als Antwort auf chris33 vom 02.07.2024, 22:22:30

Hallo Chris33,

an Unsicherheit/Unzufriedenheit hatte ich auch gedacht.

Ob die Schreiberin die Stärke hat wird sich zeigen.

Vielleicht erklärt sie auch, ob sie gerne und regelmäßig solche Nachrichten verschickt und ob sie nach dem Absenden zufriedener im Leben ist.

Gruß

Tomy
Tomy
Mitglied

geschrieben von Tomy
als Antwort auf Ingrid60 vom 02.07.2024, 22:28:02

Hallo Ingrid,

wie ich festgestellt habe, bin ich nicht mal der jüngste "Senior" hier 😅

Das Foto hat die Webseite zur Seite gedreht. Vielleicht soll das eine Art Spezial-Effekt sein 😱

Gruß

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Tomy vom 02.07.2024, 22:33:06
Mir ist das wurscht. Persönliche Nachrichten sollten nicht öffentlich gemacht werden.
​​​​​​
Gruß 

Anzeige

Tomy
Tomy
Mitglied

geschrieben von Tomy
als Antwort auf Ingrid60 vom 02.07.2024, 22:35:39

Mir ist das wurscht. Persönliche Nachrichten sollten nicht öffentlich gemacht werden.
​​​​​​
Gruß 

Besser: Negative Nachrichten sollten nicht verschickt werden 😉
Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf Ingrid60 vom 02.07.2024, 22:35:39
​​​​​​
Gruß 
wenn ich das richtig einschätze liebe @Ingrid60, war das keine PM sondern öffentlich geschrieben

LG.Xalli
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Tomy vom 02.07.2024, 22:42:13
Besprich das mit dem Admin @Karl.

​​​​​​Gruß 
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Ich erhalte auch ab und zu die Mitteilung (unter dem Briefcouvert hier ganz oben neben der Glocke),  dass  sich eine junge Dame (die ich im ST noch nie angetroffen habe) gerne mit mir unterhalten möchte. Wenn dann unter ihrem Profil keine Angaben zu finden sind, rieche ich den Braten - und bedanke mich höflich.

Anzeige