Plaudereien WÄR ICH EIN BUCH IM LEBEN...welche Art von Buch wär ich?
@ ALL
Heute schließe ich mein Lebensbuch. Ich bedanke mich bei allen, die darin gelesen haben oder auch etwas aus ihrem Lebensbuch geschrieben haben. Es hat mich sehr berührt. Danke.
Sweety
Liebe Sweety!
Danke, dass du immer wieder versuchst, Themen mit Tiefgang zu finden und den Mut, persönliches über dich preiszugeben.
Schade finde ich als eifrige Leserin, dass du dein Schreiben einstellen möchtest, respektiere aber deine Entscheidung.
Lass es dir gut ergehen
Deine Melissandre
Gisela Baltes schrieb:
ein Weg voller Abschiede:
wenn Beziehungen scheitern,
wenn Hoffnungen sich zerschlagen,
wenn Lebensphasen beendet sind,
wenn vertraute Menschen sterben,
Täglich lernen,
abschiedlich zu leben:
die eigenen Grenzen erkennen,
die eigene Endlichkeit annehmen
und in diesem Bewusstsein
offen sein für das Leben
und jeden kostbaren Augenblick."
Sweety
@ ALLFalsche Entscheidung!
Heute schließe ich mein Lebensbuch. Ich bedanke mich bei allen, die darin gelesen haben oder auch etwas aus ihrem Lebensbuch geschrieben haben. Es hat mich sehr berührt. Danke.
Sweety
Schade
gerade
wollt ich
als Schwabe
Sparbuch schreiben.😆😉
Gruß Luise
So ein Thema sollte man doch nicht schließen, ich wüsste auch gar nicht., wie das gehen soll?
Es muss sich doch erst entwickeln, das feine kleine Pflänzchen.
Ich wäre gerne ein Liederbuch, das yplatz in jeder Hosentasche hst. So klein wie die Mundorgel, aber da würde ich einige Texte lieber weglassen und neue dazuschreiben.
Da versinkt man nicht allein drin sondern da kommen Menschen zusammen und man singt gemeinsam.
Bei Wanderungen erlebe ich das so oft.
@ Malinka
Ich habe diesen Thread eröffnet und somit versuche ich ihn zu begleiten und zu beleben. Ich trage Verantwortung für das Thema durch Moderation.
Wenn ich nun mein Lebensbuch hier schließe heißt es, ja nicht, dass der Thread verschwindet. Es bleibt jedem selbst überlassen hier weiter zuschreiben.
Liebe Grüße Sweety