Plaudereien vorteile im alter
Sagst Du dann, ich kenn ich nicht aber ich rasier Dich doch !!
Gruß Astrid
Ja dann sieht das Gesicht gleich viel besser aus 😂
"Relativ": Meinetwegen. "Sehr relativ": Nee. Wir sprechen uns in 20 Jahren wieder 😉
ja, gern. dann hab ich einen grund mehr so alt zu werden. 😊
lg
minerva
Einer der Vorteile im Alter ist, dass man die Fehler, die man gemacht hat, nicht mehr machen muss.....
.....weil schon erledigt!
Vorteile sind auf jeden Fall Seniorenteller und preisreduzierte Eintrittskarten.
Ich erinnere mich noch genau daran als ich das erste Mal einen Senioren Rabatt in Anspruch nahm, das war in Nashville in der Country Hall of Fame. Ein kleiner Schock war das schon
Vorteile sind auf jeden Fall Seniorenteller und preisreduzierte Eintrittskarten.
Ich erinnere mich noch genau daran als ich das erste Mal einen Senioren Rabatt in Anspruch nahm, das war in Nashville in der Country Hall of Fame. Ein kleiner Schock war das schonBei mir war es ähnlich: es war in meinem geliebten Italien, wo man nach meinerErinnerung schon ab 60 Jahren verbilligten Eintritt für Museen usw. erhält. Ich stand dann in Florenz vor der Wahl,dies in Anspruch zu nehmen und mich damit als Seniorin zu erklären (ich war gerade 60 Jahre alt geworden) oder es zu ignorieren und den Eintrittspreis zu bezahlen. Ich tat letzteres - damals war ich einfach noch zu eitel... Olga
Ich hab auch noch was nettes vom Altern:
Mein Mann fährt gerne mit dem Zug durch die Gegend, es ist schon eine Weile her........
er mußte mal zur Toilette, die war besetzt von ein paar rauchenden Kids, eine stand draußen
Schmiere. Da rief sie zu dennen drinnen, kommt mal raus da ist ein Opa der muß mal.
Das war schon ein Schock für ihn, wir lachen da immer noch darüber.
Ich glaube nicht ,dass man das im Griff hat.....
Ich kannte einige, die Sport machten nicht rauchten und doch früh gehen mußten !!😉
Gitti