Forum Allgemeine Themen Plaudereien Vorsicht heute Nacht Zeitumstellung, wie war das schon mal mit den Gartenmöbel ?

Plaudereien Vorsicht heute Nacht Zeitumstellung, wie war das schon mal mit den Gartenmöbel ?

RE: Vorsicht heute Nacht Zeitumstellung, wie war das schon mal mit den Gartenmöbel ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe keine Probleme mit der Zeitumstellung, macht Euch mal locker.

RE: Vorsicht heute Nacht Zeitumstellung, wie war das schon mal mit den Gartenmöbel ?
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2021, 15:48:22

Ich habe auch keine Probleme damit. Freue mich aber, wenn man abends noch draußen auf der Terrasse verweilen kann und auch abends noch länger radeln kann.😉
LG Jutta

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2021, 15:48:22

Ich oooch nicht Schaschlik ...ich hab nur Atomuhren und -Wecker im Haus und am Arm ...ich brauch nicht mal Zeiger zurückdrehen.

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2021, 15:42:11
Jetzt ist es Morgens wieder Dunkel wenn der Wecker klingelt
Was ist ein Wecker?
Kann ich sowas essen?
Nee? Dann muss ichs auch nicht wissen.
2021.01.1502800.jpg

als Antwort auf dutchweepee vom 27.03.2021, 15:45:09
Lieber pschroed, Du hast es ja schon auf FB gelesen: 

dutch darf am Sonntag eine Stunde weniger Nirgends ein Bier trinken gehen.
Typisch Dutch, als Unheilger denkt der nur wieder ans Saufen bis der Pastor doch kommt.

hallo euch zeitreisenden ❄️ 🔁 ☀️

04962844-13B9-4B20-A4F4-88C34F2B8DA8.jpeg

pflanz & tier & mich 🌈 semele

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2021, 15:58:43

Danke für die Herzchen an Schaschlik und Dutch.💛

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2021, 16:30:57

Brauchste Dich doch nicht bedanken *rotwerd*

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

eigentlich stellen wir ja nur unsere menschengemachte Zeitmessung um, das Universum wird das nicht interessieren.
Wann stellt man das "Meter" einen Zentimeter um, erst wenn die Erde zum schwarzen Loch geworden ist mit dem Durchmesser Null?😃

als Antwort auf JuergenS vom 27.03.2021, 17:01:42
eigentlich stellen wir ja nur unsere menschengemachte Zeitmessung um, das Universum wird das nicht interessieren.
Wann stellt man das "Meter" einen Zentimeter um, erst wenn die Erde zum schwarzen Loch geworden ist mit dem Durchmesser Null?😃
Dann erhöbe sich imer noch die Frage:
Kann (diese) Null überhaupt einen Durchmesser haben?
Toyota, hilf!
2021.01.1502800.jpg

Anzeige