Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Ingrid60
Guten Abend,
Besinnung, Freude und Frieden wünsche ich euch allen, ganz besonders zum Weihnachtsfest.
Es tut immer wieder gut bei euch zu Gast sein zu können, um eure Kreativität zu genießen.
Herzlich Ingrid60
Besinnung, Freude und Frieden wünsche ich euch allen, ganz besonders zum Weihnachtsfest.
Es tut immer wieder gut bei euch zu Gast sein zu können, um eure Kreativität zu genießen.
Herzlich Ingrid60
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Heiligabend...
danke Ingrid... für die Wünsche... das positive Feeback... und das schöne Foto vom Weihnachtsmarkt...mit der schönen Kirche...oder ist es das Rathaus...? im Hintergrund...
Ich wünsche dir auch ein besinnliches Fest... und viel Freude mit der Familie...
grüßle anjeli
danke Ingrid... für die Wünsche... das positive Feeback... und das schöne Foto vom Weihnachtsmarkt...mit der schönen Kirche...oder ist es das Rathaus...? im Hintergrund...
Ich wünsche dir auch ein besinnliches Fest... und viel Freude mit der Familie...
grüßle anjeli
geschrieben von Ingrid60
Es ist die Kirche in Ludwigsburg, liebe Anjeli.
Nochmal allen hier einen harmonischen heiligen Abend.
Herzlich Ingrid60
Nochmal allen hier einen harmonischen heiligen Abend.
Herzlich Ingrid60
geschrieben von LisaK
Die Interpretation von Stille Nacht aus dem 24.Türchen des ST Adventskalenders
hat mich heute Morgen sehr berührt.
Nur gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern,
indem wir mit offenen Augen. Armen und Herzen durch das Leben gehen.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Lisa⭐️
hat mich heute Morgen sehr berührt.
Nur gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern,
indem wir mit offenen Augen. Armen und Herzen durch das Leben gehen.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Lisa⭐️
geschrieben von anjeli
Hallo am Vormittag des Heiligabend...
Wie gut es uns doch geht... aber... ich habe kein schlechtes Gewissen... ich denke auch mit Spenden... an arme kranke Kinder... an Tiere... die leiden...
und ich spende auch für die Tafel...
(Übrigens ist Deutschland SpendenWeltMeister)
grüßle anjeli
Wie gut es uns doch geht... aber... ich habe kein schlechtes Gewissen... ich denke auch mit Spenden... an arme kranke Kinder... an Tiere... die leiden...
und ich spende auch für die Tafel...
(Übrigens ist Deutschland SpendenWeltMeister)
grüßle anjeli
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN!
Nun habe ich schon unsere Krippe vervollständigt mit der 'hl. Familie'
und draußen bei den bunten Schafen das 'in Windeln gewickelte Kind in der Krippe'
dazu gestellt...
Zur Erinnerung an Kolli:
Falls ich heute hier nicht mehr 'erscheine',
wünsche ich jetzt schon allen, die hier lesen und schreiben,
ein WUNDERVOLLES WEIHNACHTSFEST!
Maria 💞
Nun habe ich schon unsere Krippe vervollständigt mit der 'hl. Familie'
und draußen bei den bunten Schafen das 'in Windeln gewickelte Kind in der Krippe'
dazu gestellt...
Zur Erinnerung an Kolli:
Falls ich heute hier nicht mehr 'erscheine',
wünsche ich jetzt schon allen, die hier lesen und schreiben,
ein WUNDERVOLLES WEIHNACHTSFEST!
Maria 💞
geschrieben von weserstern
Ich wünsche allen in dieser Runde ein frohes Weihnachtsfest
Lieben Gruß von weserstern
Lieben Gruß von weserstern
geschrieben von Margareta35
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünscht
Margareta
Margareta
geschrieben von mondie
Hallo am Mittag,
Ulla, ich habe auch kein schlechtes Gewissen, nur manchmal, wenn die Tafel zu üppig ist. Es hat und wird auch immer so sein, dass viele Menschen genug zum Essen und Trinken haben und andere nicht.
Deshalb ist es sehr gut, dass ehrenamtliche Helfer*innen dafür Sorge tragen, dass es denen leichter gemacht wird, indem z.B. die Suppenküche und die Aufwärm-Busse zur Verfügung stehen.
Gerade jetzt in der Advents- und Weihnachtszeit wird viel gespendet, um etwas Licht am Horizont aufblitzen zu lassen.
@omaria, sehr schön die Weihnachtsgeschichte von Kolli.
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
@Ingrid60, @weserstern, @Lisa Kestler, @Margareta35
Lieber Gruß
Mondie
Ulla, ich habe auch kein schlechtes Gewissen, nur manchmal, wenn die Tafel zu üppig ist. Es hat und wird auch immer so sein, dass viele Menschen genug zum Essen und Trinken haben und andere nicht.
Deshalb ist es sehr gut, dass ehrenamtliche Helfer*innen dafür Sorge tragen, dass es denen leichter gemacht wird, indem z.B. die Suppenküche und die Aufwärm-Busse zur Verfügung stehen.
Gerade jetzt in der Advents- und Weihnachtszeit wird viel gespendet, um etwas Licht am Horizont aufblitzen zu lassen.
@omaria, sehr schön die Weihnachtsgeschichte von Kolli.
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
@Ingrid60, @weserstern, @Lisa Kestler, @Margareta35
Lieber Gruß
Mondie