Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
Hallo am frühen Nachmittag!
Bevor wir gleich zu einem Geburtstagskaffee starten,
zeig ich euch noch wie frostig es ist:
Und zur Einstimmung auf den 4. Advent - frisch vom Band:
Bis später oder morgen... 💞 @all
Maria
Bevor wir gleich zu einem Geburtstagskaffee starten,
zeig ich euch noch wie frostig es ist:
Und zur Einstimmung auf den 4. Advent - frisch vom Band:
Bis später oder morgen... 💞 @all
Maria
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von weserstern
Moin moin alle in der Runde, ich wünsche einen gemütlichen 4. Advent , bald ist es soweit.
LG weserstern
LG weserstern
geschrieben von tina50
Leider immer noch aktuell...
geschrieben von omaria
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN am 4. Advent!
Maria
geschrieben von anjeli
Guten Morgen... am vierten Adventssonntag...
Maria... puh... da friere ich ja schon... wenn ich die geeisten Spinnennetze sehe...
sieht alles sehr schön aus...
Ich wünsche dir viel Freude beim Geburtstagsfest...
meine Enkelin Stella wird heute 19 Jahre alt... sie bekommt ein ganz tolles Tablet für die Uni... (ich wusste gar nicht... dass die so teuer sind)
Danke Sternchen für deinen Adventsgruß mit Reinhard Mey...
Das Zitat von B. Franklin des heutigen Kalenderblatts könnte ich mit Toleranz übersetzen... die viele Menschen abhanden gekommen ist... oder sie haben einfach keine...
Danke Tina... für das Lied... das von Udo Lindenberg geschrieben wurde... und gestern habe ich es von Andrea Berg... Roland Kaiser und einem ukrainischen Mädchen, welches erst drei Monate in Deutschland ist, im TV gehört... das Mädchen hat auf deutsch gesungen...
grüßle anjeli
@Tina50... @Weserstern
Maria... puh... da friere ich ja schon... wenn ich die geeisten Spinnennetze sehe...
sieht alles sehr schön aus...
Ich wünsche dir viel Freude beim Geburtstagsfest...
meine Enkelin Stella wird heute 19 Jahre alt... sie bekommt ein ganz tolles Tablet für die Uni... (ich wusste gar nicht... dass die so teuer sind)
Danke Sternchen für deinen Adventsgruß mit Reinhard Mey...
Das Zitat von B. Franklin des heutigen Kalenderblatts könnte ich mit Toleranz übersetzen... die viele Menschen abhanden gekommen ist... oder sie haben einfach keine...
Danke Tina... für das Lied... das von Udo Lindenberg geschrieben wurde... und gestern habe ich es von Andrea Berg... Roland Kaiser und einem ukrainischen Mädchen, welches erst drei Monate in Deutschland ist, im TV gehört... das Mädchen hat auf deutsch gesungen...
grüßle anjeli
@Tina50... @Weserstern
geschrieben von LisaK
Mein Weihnachtswunsch für die Menschen:
Ein Zuhause haben, mit Liebe erwartet werden, –
von wem auch immer und wo auf der Welt dies auch sein mag…💖
⭐️Lg Lisa⭐️
geschrieben von Ingrid60
Auch den kreativen Menschen hier wünsche ich einen friedvollen vierten Adventssonntag.
"Gemütlich" machen lautet die Devise. Draußen ist es .....kalt.
Lieber Gruß
Ingrid60 Ludwigsburg
"Gemütlich" machen lautet die Devise. Draußen ist es .....kalt.
Lieber Gruß
Ingrid60 Ludwigsburg
geschrieben von Roxanna
geschrieben von tina50
Euch allen einen besinnlichen
4. Adventssonntag wünscht
T I N A