Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
Nichts geht vor, liebe Tina50, in den Koepfen dieser Menschen, denn Stroh kann nicht denken 👿.
Ja, die Videos von @omaria sind immer auf die ein oder andere Art unique und sehr sehenswert.
Zahllose Male habe ich mich schon daran erfreut und Vieles dadurch kennengelernt.
Ich hoffe, dass sie weiter unterwegs bleibt und virtuell zu begleiten ist!
Habt einen schoenen Tag in den guten Maechten, und seid gegruesst von
Majorie
🍁
Ja, die Videos von @omaria sind immer auf die ein oder andere Art unique und sehr sehenswert.
Zahllose Male habe ich mich schon daran erfreut und Vieles dadurch kennengelernt.
Ich hoffe, dass sie weiter unterwegs bleibt und virtuell zu begleiten ist!
Habt einen schoenen Tag in den guten Maechten, und seid gegruesst von
Majorie
🍁
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Abend...
Maria... schöne Rosen hast du fotografiert... und mit Rot sind die Rosen... den Clip gestartet...
Ich habe heute wieder getrödelt... es lag ein Prospekt im Briefkasten und ich habe bestellt... online ging nicht... die Bestell- Nr. waren noch nicht online...
dann habe ich alles... was ich im Warenkorb hatte, auf einen Zettel geschrieben... und bestelle alles telefonisch am Montag.
Moni... ich habe noch ein paar Bildchen von dem Maler...der die Siegessäule mit Napoleon gestürzt hat...
Dann habe ich heute Mittag bei den Nachbarn im Garten die Rosen fotografiert... sie
waren schon mal schöner... Elisabeth... die alte Dame...die die Rosen immer liebevoll gepflegt hat... wohnt jetzt bei ihrem Sohn... und die jetzige Besitzerin des Gartens macht nichts... schade... finde ich das...
grüßle anjeli
Maria... schöne Rosen hast du fotografiert... und mit Rot sind die Rosen... den Clip gestartet...
Ich habe heute wieder getrödelt... es lag ein Prospekt im Briefkasten und ich habe bestellt... online ging nicht... die Bestell- Nr. waren noch nicht online...
dann habe ich alles... was ich im Warenkorb hatte, auf einen Zettel geschrieben... und bestelle alles telefonisch am Montag.
Moni... ich habe noch ein paar Bildchen von dem Maler...der die Siegessäule mit Napoleon gestürzt hat...
Dann habe ich heute Mittag bei den Nachbarn im Garten die Rosen fotografiert... sie
waren schon mal schöner... Elisabeth... die alte Dame...die die Rosen immer liebevoll gepflegt hat... wohnt jetzt bei ihrem Sohn... und die jetzige Besitzerin des Gartens macht nichts... schade... finde ich das...
grüßle anjeli
geschrieben von tina50
Auch ich bin heute am frühen Abend
noch einmal mit meiner Kamera (und Makro-Objektiv)
zum nahen kleinen Wäldchen gegangen
um dort eine Rose zu fotografieren.
Dieses Bild habe ich von meinem "Ausflug"
für euch mitgebracht
Eine erholsame, gute Nacht wünscht
T I N A
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...
Judy Garland ist am 10. Juni 1922 geboren und am 22. Juni 1969 an einer Überdosis eines Schlafmittels gestorben.
Sie war 17 Jahre alt... als sie das Over the Rainbow in dem Film Der Zauberer von OZ sang...
Ich finde sie sieht noch jünger als 17 in dem Film aus...
Maria... das passt doch so gut zu deiner Regenbogenfahne...
Wir dürfen alle ohne Angst und friedlich schlafen...
Das sollte eigentlich allen Menschen auf der Welt möglich sein... wenn es keine Kriege mehr gibt...
gute nacht
anjeli
Judy Garland ist am 10. Juni 1922 geboren und am 22. Juni 1969 an einer Überdosis eines Schlafmittels gestorben.
Sie war 17 Jahre alt... als sie das Over the Rainbow in dem Film Der Zauberer von OZ sang...
Ich finde sie sieht noch jünger als 17 in dem Film aus...
Maria... das passt doch so gut zu deiner Regenbogenfahne...
Wir dürfen alle ohne Angst und friedlich schlafen...
Das sollte eigentlich allen Menschen auf der Welt möglich sein... wenn es keine Kriege mehr gibt...
gute nacht
anjeli
Auch den guten Maechten moechte ich mit meinem Fliederstrauch am Meer, und seinem dadurch
sehr intensiven Geruch, ein schoenes Wochenende wuenschen.
Lesen werde ich morgen hier.
so long, Majorie
🍁
sehr intensiven Geruch, ein schoenes Wochenende wuenschen.
Lesen werde ich morgen hier.
so long, Majorie
🍁
geschrieben von tina50
Einen schönen Samstag wünscht euch
T I N A
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Samstag...
Majorie... wunderschön ist dein Foto mit dem Meer im Hintergrund... danke für deine
Grüße...
Flieder ist schon etwas ganz Besonderes... er war mal eine Zeit nicht beliebt... weil er zu altbacken rüber kam... aber dann kam er zu neuen Ehren... und wird wieder geliebt...
@Tina50... wunderschön deine Rosenknospe...
Das Gedicht hat vier Strophen... ich nehme für Collagen immer nur zwei Strophen...
damit auch noch ein Foto Platz hat...
Heute war ich um 8.00 Uhr im Geschäft... leider war noch nicht das Obst und Gemüse in den Regalen...
Keine Erdbeeren morgen... dafür habe ich Kirschen und Granatapfel...
grüßle anjeli
Majorie... wunderschön ist dein Foto mit dem Meer im Hintergrund... danke für deine
Grüße...
Flieder ist schon etwas ganz Besonderes... er war mal eine Zeit nicht beliebt... weil er zu altbacken rüber kam... aber dann kam er zu neuen Ehren... und wird wieder geliebt...
@Tina50... wunderschön deine Rosenknospe...
Das Gedicht hat vier Strophen... ich nehme für Collagen immer nur zwei Strophen...
damit auch noch ein Foto Platz hat...
Heute war ich um 8.00 Uhr im Geschäft... leider war noch nicht das Obst und Gemüse in den Regalen...
Keine Erdbeeren morgen... dafür habe ich Kirschen und Granatapfel...
grüßle anjeli
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN
und allen, die heute GEBURTSTAG feiern: ALLES GUTE! 💞
Mein "kleiner" (1,90 m) Bruder nebenan hat heute Geburtstag,
aber leider können wir nicht feiern,
denn er und seine Frau haben *CORONA*! 😢
Angesteckt haben sie sich wohl im Bus
unterwegs mit einer Reisegesellschaft nach OBERAMMERGAU,
wo sie sich das Passionsspiel angesehen haben!
COVID 19 in allen Variationen ist eben auch immer noch 'unterwegs'... ❗️
GUNTER GABRIEL - Günter Caspelherr, so sein richtiger Name,
war ein deutscher Sänger, der sich in vielen Bühnenjahren als Country- und Schlagersänger
den Beinamen „deutscher Johnny Cash“ erwarb...
Maria
und allen, die heute GEBURTSTAG feiern: ALLES GUTE! 💞
Mein "kleiner" (1,90 m) Bruder nebenan hat heute Geburtstag,
aber leider können wir nicht feiern,
denn er und seine Frau haben *CORONA*! 😢
Angesteckt haben sie sich wohl im Bus
unterwegs mit einer Reisegesellschaft nach OBERAMMERGAU,
wo sie sich das Passionsspiel angesehen haben!
COVID 19 in allen Variationen ist eben auch immer noch 'unterwegs'... ❗️
HEUTE: Barnabas-Tag - 11. Juni 2022 in der Welt
GUNTER GABRIEL - Günter Caspelherr, so sein richtiger Name,
war ein deutscher Sänger, der sich in vielen Bühnenjahren als Country- und Schlagersänger
den Beinamen „deutscher Johnny Cash“ erwarb...
Maria
geschrieben von omaria
HALLO - ich habe auch einen malenden Künstler...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Maria
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Maria