Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf tina50 vom 05.04.2022, 09:07:28
Liebe @Tina50, da habe ich mich um 2 Tage vertan, wobei sich das Daumen drücken natürlich am 6. oder auch schon zuvor ohnehin gelohnt hat. 

Jetzt hoffen wir auf gute Ergebnisgespräche am 07.04. und eine Nacht später gehts dann los. nochmals TOI, TOI, TOI.

Ich freue mich für Dich und 

grüsse Dich herzlich

Jutta

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta

Des einen Freud, des anderen Leid:

Ich kann es nicht vermeiden, dass meine Gedanken auch zu Virginia lenken und ich traurig bin, weil für sie diese Chance, nach Hause zu gehen, nicht gegeben war.
Sie war voller Ideen, wie sie ihren Thread weiterführen möchte.

In stillen Gedanken

Jutta

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 05.04.2022, 11:14:17
Hallo am Nachmittag...

Maria... das muss der Heilige Vincent aber sehr stark gewesen sein... um den Verlockungen der holden Weiblichkeit zu widerstehen... 

ich habe auch noch eine Bauernregel zum heutigen Vincent-Tag.

P1150741.JPGMoni... danke für die Lebensgeschichte von Bette Davis... ich habe sie gerne spielen sehen... 
es ist meistens so... wenn Frauen sich Ziele setzten und sie mit aller Macht erreichen wollen... dann bleibt die Familie auf der Strecke...  (das gilt auch für Männer) 
Im Hospiz habe ich auch viele Männer  betreut, die gesagt haben, dass sie es bereuen sich so wenig um die Kinder gekümmert zu haben... 

grüßle anjeli

Anzeige

mondie
mondie
Mitglied

geschrieben von mondie
als Antwort auf anjeli vom 05.04.2022, 15:31:58

Hallo am Nachmittag,

o je, Ulla, mit Sonnenschein war heute nichts am Vincent-Tag, also keine vermehrten Körner.

Es gab immer wieder Frauen, die versuchten, erfolgreich zu sein und "ihren Weg" gingen trotz vieler Unzulänglichkeiten. Viele Beziehungen zerbrachen, und oft waren sie im letzten Drittel ihres Lebens allein.

Als grüne Dame im Krankenhaus sprach ich oft mit Patienten, die es sehr bedauerten, ihrer Familie nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt zu haben, oft mit dem Satz, es war eine schwere Zeit.

fruehlingsbild-56-baumblueten.jpg
Lieber Gruß
Mondie

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 05.04.2022, 15:31:58

GUTEN ABEND!

Wer bastelt hier noch mal so gerne??? 😘

Gestern haben die SENIOREN im Pfarrheim je ein Osterei bekommen,
das besonders hübsch verpackt war:

P1000094 700.JPG

Und leckere Osterhäschen gab es auch schon:

P1000075 Häschenkuchen 700.jpg

Ja - so langsam können wir uns auf OSTERN einstellen... ⛅️ 10° ☔️

@Mondie - ich hoffe, dass es dir gut geht!?

Bis morgen!💞

Maria

tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf omaria vom 05.04.2022, 18:14:04

@ omaria ...und dann sind auch wieder vermehrt schöne
Oster-Dekorationen in den Gärten zu sehen.

2018-03-27-IMG_1776.JPG

Die Vorfreude ist doch immer besonders schön...
ich freue mich auf FREITAG 😊

Euch allen wünsche ich heute einen guten Wochenteiler.

Liebe Grüße von
T I N A

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf tina50 vom 06.04.2022, 07:13:57
6. RAFFAEL 700.jpg

GUTEN MORGEN!

GEORGE ZAMFIR hat heute Geburtstag!

@tina50 - deine VorFREUDE auf übermorgen verstehe ich sehr gut!
Hoffentlich klappt alles so, wie du es dir vorstellst! 💕
Ich drücke dir die Daumen!!!

Maria
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf omaria vom 06.04.2022, 08:59:45

@omaria - Tolle Bilder und schöne Musik in Deinem Video!! 😊

...und D A N K E für's Daumen drücken.

L G von
T I N A
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Mittwoch... 

Maria ist schon aktiv mit einem Maler... die Engel von ihm... die müsste doch eigentlich jedes Kind kennen... so berühmt wie sie sind... 

P1140406.JPG

cats45trg.jpg

grüßle anjeli

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo am Vormittag... 

ich habe auch eine Malerin... 

Collagen264.jpg

FreieBilderFantasie72.jpg

Fortsetzung ihrer Werke folgt noch... wenn ich wieder zu Hause bin...

grüßle anjeli

Anzeige