Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Florentine
Herzliche Geburtstagsgrüsse für @Mondie
Floretine 💖
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von tina50
geschrieben von tina50
Euch allen wünsche ich einen
schönen Samstag.
Liebe Grüße von
T I N A
geschrieben von omaria
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Samstag...
unser Geburtstagskind hat ja tolles Wetter... und es kann mit der Familie draußen Kaffee trinken und Kuchen essen...
Liebe Moni... ich wünsche dir einen schönen Tag... schöne Blumen sollen dich umgeben ... an denen du dich erfreuen kannst...
Viel Glück im weiteren Leben und behalte deinen köstlichen Humor...
grüßle anjeli
unser Geburtstagskind hat ja tolles Wetter... und es kann mit der Familie draußen Kaffee trinken und Kuchen essen...
Liebe Moni... ich wünsche dir einen schönen Tag... schöne Blumen sollen dich umgeben ... an denen du dich erfreuen kannst...
Viel Glück im weiteren Leben und behalte deinen köstlichen Humor...
grüßle anjeli
geschrieben von tina50
@anjeli - Bei mir ist beim Blick aus dem Fenster heute Morgen
kein Sonnenschein...da müssen die "Nordlichter" wahrscheinlich bis
zum Nachmittag warten.
Ich hoffe, mondie hat etwas mehr Glück mit "Petrus" an ihrem Geburtstag.
Kann mir jemand von Euch den Namen von diesem
Blumenbild verraten??
Ich habe die Blüte am 8. April 2018 im Botanischen Garten in Kiel
fotografiert.
Herzliche Grüße von
T I N A
geschrieben von weserstern
geschrieben von anjeli
Hallo am Vormittag...
Tina... ich bin untröstlich... ich habe gerade mit Monis Mann Peter gesprochen...
sie liegt krank im Bett... war gestern beim Zahnarzt und der Zahn hat sich so fürchterlich entzündet...
Leider kann sie nicht gut essen... Peter hat schon Pudding und weiche Nahrung besorgt...
Moni... meine liebe Freundin... ich leide mit dir... und wünsche dir schnell Linderung...
Deine Blume... meine ich... ist eine Tentakeltulpe... aber sicher bin ich auch nicht...
grüßle anjeli
Tina... ich bin untröstlich... ich habe gerade mit Monis Mann Peter gesprochen...
sie liegt krank im Bett... war gestern beim Zahnarzt und der Zahn hat sich so fürchterlich entzündet...
Leider kann sie nicht gut essen... Peter hat schon Pudding und weiche Nahrung besorgt...
Moni... meine liebe Freundin... ich leide mit dir... und wünsche dir schnell Linderung...
Deine Blume... meine ich... ist eine Tentakeltulpe... aber sicher bin ich auch nicht...
grüßle anjeli
geschrieben von anjeli
Hallo am Vormittag...
ich warte jetzt auf mein Paket... welches gestern eigentlich geliefert werden sollte...
Mein heutiges Geburtstagskind wird Engel von Sibirien genannt...
grüßle anjeli
ich warte jetzt auf mein Paket... welches gestern eigentlich geliefert werden sollte...
Mein heutiges Geburtstagskind wird Engel von Sibirien genannt...
grüßle anjeli