Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Freitag...

Maria ist schon aktiv... und gut, dass ich nochmal auf den Kalender geschaut habe.. denn ich muss heute schon vor dem Sport zur KG... 

cats45qw1.jpg
Ich wünsche einen schönen Freitag und ein gutes Gelingen beim Tagewerk... 

grüßle anjeli

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 25.03.2022, 08:14:43
GUTEN MORGEN! ☀️ *CARPE DIEM*

25. Verkündigung 700.jpg

25. Katharina von Siena 700.jpg

Lassen wir uns vom heutigen Tag POSITIV überaschen... 💖

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo am Vormittag...

Maria... ich nutze heute den Tag... um meine Blumen einzupflanzen... dann gehe ich nochmal zu dem Magnolienbaum und fotografiere nochmal die Blüten... 

Du hast schon einige Geburtstagskinder an den Start gebracht... 

Ich habe noch den heutigen Tag auf dem Schirm... denn in neun Monaten ist schon wieder Weihnachten... 

FreieBilderFantasie60.jpg 
grüßle und bis nachher
anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo am Mittag,

auf mal ging der Stress bei mir los... als ich meine E-Mails checkte... ich bekomme heute zwei Pakete... 
da habe ich ganz flott zwei Pakete gepackt für die Retoure... 
und jetzt kann ich mich beruhigt zurücklehnen und auch die Pakete warten... 

Für die Nachbarin muss ich auch noch Pakete annehmen... 

Ich habe mich mal für den Komponisten entschieden...ich kannte ihn zwar... aber... dass er Volksliederforscher war... das wusste ich nicht... 

FreieBilderFantasie59.jpg

Collagen78.jpg

grüßle anjeli
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 25.03.2022, 12:36:55
Grüß euch am Nachmittag - mit einem Spaziergang in unserem *Paradies*... 🌞

Das Wetter ist soooo schön, dass wir wieder draußen Tee trinken können! 🔆

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 25.03.2022, 16:00:26
Hallo am Spätnachmittag... 

fast hätte ich doch vor lauter Blumenpflanzerei Skifliegen verpasst... war aber noch nicht zu spät... aber unsere Mannschaft... war heute nicht so gut... 
Es kann nur noch besser werden... für morgen... 

Morgen sollte die Geburtstagsfeier meiner Schwiegertochter sein... ist jetzt ins Wasser gefallen... weil Enkelin Stella Corona hat... 

Maria... schön ist es in deinem Märchenwald... nicht nur für Kinder... die dicken
großen Maikäfer... an den Bäumen... leuchten sie .... wenn es dunkel wird... ?

Was machen eigentlich die Eidechsen ? Sind sie noch im Murmeltierschlaf?

Ein Geburtstagskind habe ich noch... 

FreieBilderFantasie53.jpg
Wladimir unterstützt seinen Bruder... beide sind Millionäre und könnten sich ein schönes Leben in Sicherheit machen...  
Sie wollen für ihr Vaterland kämpfen... egal was passiert...  Er könnte eine Riesenparty geben... aber... das ist für ihn nicht wichtig... seine Familie und die Familie des Bruders sind in Sicherheit und sie bangen um das Leben... der Brüder...

grüßle anjeli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 25.03.2022, 17:07:45

GUTEN ABEND!

Maria... schön ist es in deinem Märchenwald... nicht nur für Kinder... die dickengroßen Maikäfer... an den Bäumen... leuchten sie .... wenn es dunkel wird... ?
Was machen eigentlich die Eidechsen ? Sind sie noch im Murmeltierschlaf?

grüßle anjeli

@anjeli - Die großen Käfer leuchten nur im Sonnenschein! 😘

Die ersten Eidechsen haben wir schon gesichtet, aber sie sind noch sehr "verschlafen"...
Zum Fressen haben sie auch noch keine Lust!

Jetzt ist mein PC-Feierabend - die AKTUELLE STUNDE ruft! 😍

Bis morgen 💞

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 25.03.2022, 18:33:52
Hallo am Abend... 

Maria... danke und ich sage bis morgen mit neuer Frische... 

Tina... ich habe dich vermisst und ich freue mich, wenn du morgen wieder als erste hier schreibst... 

P1150725.JPG
Wenn ich daran denke, dass Putin sich als Christ bezeichnet... dann wird mir übel...
er ist auch mit dem Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche befreundet... der billigt seinen Krieg... 
Aber, wie das so ist im Leben, dass Täter sich zu Opfer machen... der böse Westen will ihn zerstören und Russland auslöschen... 

Gute Nacht und schlaft alle gut... und tankt viel Kraft für die neuen Herausforderungen... 

anjeli  
Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 25.03.2022, 16:00:26
@liebe omaria,

nie haette ich gedacht, dass ich nochmal einen Maerchenwald durchwandere.   Herrlich!   Danke!

Mein armer Opa musste dauernd mit mir losziehen in einen Maerchenwald. Aber es gefiel ihm
selbst auch.

Ich habe das Video jedenfalls genossen.

Ich wuensche eine gute Nacht fuer Dich und die Anderen, die hier noch reinschau'n.

so long,Majorie

🍁
Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf anjeli vom 25.03.2022, 17:07:45
@liebe Anjeli,

es ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein - aber immer wieder ein wenig aufbauend
zu wissen, dass es auch solche Menschen gibt.

Ich habe das nicht so gewusst, und danke Dir fuer den Beitrag.

Habe eine gute Nacht, und morgen einen schoenen Samstag!

so long, Majorie

🍁

Anzeige