Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
Moni...
bei uns ist zum Glück keine Glatteis... ich war schon Hähnchenunterkeulen holen...
um 7.00 Uhr morgens habe ich schon Broccoli gekocht... danach Kartoffeln... Tomaten geschnibbelt... Buttercreme gemacht ...
Vorbereitungen für meine morgige verschobene Neujahrsfeier...
Im Wetterbericht heute Morgen wurde für Norden und auch im Osten der Republik Glatteis angesagt... auch das Emsland ist betroffen...
Moni... bleib heute Daheim...
Grüße anjeli
Hallo am Mittag,
Ulla, ich bleibe heute daheim! Es waren so gut wie keine Autos in unserer Straße unterwegs, konnte aber beobachten, dass ein Fahrer so gerade noch die Kurve bekommen hatte und ist nicht gegen einen Holzpflock geprallt.
Der Garten ist noch winterlich eingehüllt, und die Sonne versucht sich, durch die Wolken zu drängen.
Du warst ja schon sehr fleißig und hast Vorbereitungen für deine verschobene Neujahrsfeier getroffen. Ich wünsche dir, dass du keine Absagen wegen gesundheitlicher Probleme bekommst und dass es ein schöner Tag wird.
Um 13 Uhr kommt unsere Fußpflegerin, bleibt bis ca. 15 Uhr, und für sie beginnt dann das Wochenende.
@omaria, du hast Rod Stewart vorgestellt, der heute seinen Geburtstag feiert. Seinen Song "Sailing" höre ich sehr gerne und erinnert mich an viele Segeltouren in der Nord- und Ostsee.
Okay, dann lasse uns ins 2. Wochenende 2025 segeln. 😃
(Hahnenklee im Harz, Aufbruch zu einer Wanderung)
Lieber Gruß
Mondie
G U T E N T A G,
das Beste am heutigen Tag für mich ist, dass über die Hälfte der Stunden bereits vorüber sind.
Ich kann mich heute nur in der Waagerechten aufhalten...dachte ich hätte das Schlimmste vom Virus nun überstanden, aber leider war es ein Irrtum.
Meine liebe Nachbarin holt gerade Nachschub an Medikamenten aus der Apotheke...und dann hoffe ich auf Besserung.
Vielleicht hilft dem Befinden auch ein wenig Musik von Rod Stewart auf die Beine...
Euch allen ein gutes Winter-Wochenende wünscht T l N A