Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Mittag...
Luise...
ich kann gar nicht stricken... häkeln... sticken oder nähen... und stopfen kann ich auch nicht...
Meine Talente liegen auf anderen Gebieten...😆
Moni... den Schriftsteller Imre Kertész hatte ich auch auf dem Plan... ich habe seine
Biografie gelesen... war mir zu lang... (ich habe im Moment wenig Zeit)
Danke, dass du über ihn geschrieben hast... ich habe es in meinem Kalender vermerkt... und so erscheint er nicht bei mir im Kalender 2025...
Grüße anjeli
Luise...
ich kann gar nicht stricken... häkeln... sticken oder nähen... und stopfen kann ich auch nicht...
Meine Talente liegen auf anderen Gebieten...😆
Moni... den Schriftsteller Imre Kertész hatte ich auch auf dem Plan... ich habe seine
Biografie gelesen... war mir zu lang... (ich habe im Moment wenig Zeit)
Danke, dass du über ihn geschrieben hast... ich habe es in meinem Kalender vermerkt... und so erscheint er nicht bei mir im Kalender 2025...
Grüße anjeli
RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von weserstern
Mal wieder ein kleiner Gruß in - die Mächte -
eines meiner Hobbies - und @anjeli du bist doch in vielen anderen Dingen sehr kreativ.
Ein lieber Gruß in die ganze Runde - weserstern
eines meiner Hobbies - und @anjeli du bist doch in vielen anderen Dingen sehr kreativ.
Ein lieber Gruß in die ganze Runde - weserstern
geschrieben von omaria
Grüß euch am Nachmittag!
Auch in COE wird heute "gedacht": *KOFFERMARSCH*
Michael Kunze wurde am 9. November 1943 geboren...
Maria - spielt, strickt, häkelt, stickt und stopft je nach Bedarf... 😘
Auch in COE wird heute "gedacht": *KOFFERMARSCH*
Michael Kunze wurde am 9. November 1943 geboren...
Maria - spielt, strickt, häkelt, stickt und stopft je nach Bedarf... 😘
geschrieben von anjeli
Guten Morgen am Sonntag...
danke Sternchen... deine Tischdecke gefällt mir sehr ... du bist eine Künstlerin... ich bewundere Künstlerinnen, die so schön sticken können...
meine Schwester hat mir auch mal eine selbst gestickte geschenkt... ich habe sie immer noch...
Bevor ich mich an die Vorbereitungen zum heutigen Familienessen in die Küche begebe... möchte ich noch an unsere Majorie erinnern... sie hat in unserem Thread sehr viel geschrieben...
auch darüber... dass sie zum Truthahnessen zu Thanksgiving eingeladen war... und ihn gar nicht so mochte...
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Grüße anjeli
danke Sternchen... deine Tischdecke gefällt mir sehr ... du bist eine Künstlerin... ich bewundere Künstlerinnen, die so schön sticken können...
meine Schwester hat mir auch mal eine selbst gestickte geschenkt... ich habe sie immer noch...
Bevor ich mich an die Vorbereitungen zum heutigen Familienessen in die Küche begebe... möchte ich noch an unsere Majorie erinnern... sie hat in unserem Thread sehr viel geschrieben...
auch darüber... dass sie zum Truthahnessen zu Thanksgiving eingeladen war... und ihn gar nicht so mochte...
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Grüße anjeli
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN!
DANKE @anjeli - du hast an Majorie erinnert... 💖
Wie schnell doch die Zeit vergeht! SEUFZ!
Ich habe auch in 'unserem' thread hier mal Rückschau gehalten:
Es sind fast 4 Jahre!!! 💞
Euch allen hier und dort und überall: Einen schönen SONNTAG! 💕
Maria
DANKE @anjeli - du hast an Majorie erinnert... 💖
Wie schnell doch die Zeit vergeht! SEUFZ!
Ich habe auch in 'unserem' thread hier mal Rückschau gehalten:
Es sind fast 4 Jahre!!! 💞
Euch allen hier und dort und überall: Einen schönen SONNTAG! 💕
Maria
geschrieben von omaria
MOIN!
Passend zum vorherigen Thema und im November - alle Fotos von heute Morgen:
Maria
Passend zum vorherigen Thema und im November - alle Fotos von heute Morgen:
Maria
geschrieben von mondie
Hallo am Mittag,
@omaria, ich sag's dir, die Zeit rennt wie im Fluge, manchmal kann man nicht mehr Schritt halten, und oft überschlagen sich die Ereignisse.
Auf das Label "Lilly Pulitzer" werde ich mal Ausschau halten, bisher kannte ich es nicht.
Dass in COE ein "Koffermarsch" zum Gedenken an die Reichsprogromnacht stattgefunden hat, ist ein gebührendes Zeichen und spiegelt das Thema sehr gut wider.
Danke Ulla, dass du an Majorie erinnert hast; sie hat sich in diesem Thread viel eingebracht. Ich erinnere mich gern an sie. Dazu sehr passend das Video von Verdi "La Traviata".
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Appetit und dass dein Sohn sich mal deinen Laptop anschaut. 😄
@Weserstern, du bist eine Künstlerin! Man kann nur erahnen, wie viele Stunden du an diesem herrlichen Teppich gewirkt hast.
@Luise811, an die Strickliesel kann ich mich gut erinnern und versuchte mich daran, ebenso an meine vielen Nachmittage, die ich mit Stricken von Pullovern und Socken verbracht habe.
Lieber Gruß
Mondie
@omaria, ich sag's dir, die Zeit rennt wie im Fluge, manchmal kann man nicht mehr Schritt halten, und oft überschlagen sich die Ereignisse.
Auf das Label "Lilly Pulitzer" werde ich mal Ausschau halten, bisher kannte ich es nicht.
Dass in COE ein "Koffermarsch" zum Gedenken an die Reichsprogromnacht stattgefunden hat, ist ein gebührendes Zeichen und spiegelt das Thema sehr gut wider.
Danke Ulla, dass du an Majorie erinnert hast; sie hat sich in diesem Thread viel eingebracht. Ich erinnere mich gern an sie. Dazu sehr passend das Video von Verdi "La Traviata".
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Appetit und dass dein Sohn sich mal deinen Laptop anschaut. 😄
@Weserstern, du bist eine Künstlerin! Man kann nur erahnen, wie viele Stunden du an diesem herrlichen Teppich gewirkt hast.
@Luise811, an die Strickliesel kann ich mich gut erinnern und versuchte mich daran, ebenso an meine vielen Nachmittage, die ich mit Stricken von Pullovern und Socken verbracht habe.
Lieber Gruß
Mondie
geschrieben von mondie
Es ist erstaunlich, wie viele Farbtupfer um diese Jahreszeit in der Natur noch vorherrschen.
Ebenso erstaunt bin ich über die vielen Uhren, die sich in deinem Haushalt befinden, ganz zu schweigen von den vielen Armbanduhren. Schade, dass du nur zwei Arme hast. 😄
Lieber Gruß
Mondie
Ebenso erstaunt bin ich über die vielen Uhren, die sich in deinem Haushalt befinden, ganz zu schweigen von den vielen Armbanduhren. Schade, dass du nur zwei Arme hast. 😄
Lieber Gruß
Mondie
geschrieben von omaria
HALLO @Mondie 💖
Da kannst du mal sehen, wie viele *TICKS* ich habe... 😉
Ich habe mal Uhren gesammelt, und die SWATCH-Uhren - 4 Kästen! -
hängen jetzt dekorativ (?) bei uns im Schlafzimmer an der Wand...
Ich glaube es gibt bei uns im Haus und im Keller
keinen Raum, in der nicht eine Uhr tickt... 😂
Aber nicht alle ticken richtig - ich ja auch nicht! 😘
Maria
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...
meine Familie ist jetzt weg...
meine Enkelinnen haben draußen noch die Sommerblumen entsorgt und noch zwei Töpfe von meinem Balkon... was für mich zu schwer war...
Maria...
die bunten Blusen deiner Modeschöpferin würde ich auch anziehen... ich mag es gerne bunt...
So viele Uhren... das ist ja wirklich ein Tick... Tack... Tick...
ich habe nur drei Uhren...
Moni...
ich habe gestern noch als ich einkaufen war... noch Sonnenblumen gesehen... hatte aber keine Digi mit...
Ich habe noch eine Kinderbuchautorin... die nicht in Vergessenheit geraten ist...
Ein Buch, in dem die Bären lebendig wurden... das hatte ich auch mal als Kind...
ich habe es geliebt... weiß aber nicht mehr den Buchtitel...
Vor 35 Jahren fiel die Mauer...
das ist gestern bei mir ein bisschen untergegangen...
Gute Nacht wünscht anjeli
meine Familie ist jetzt weg...
meine Enkelinnen haben draußen noch die Sommerblumen entsorgt und noch zwei Töpfe von meinem Balkon... was für mich zu schwer war...
Maria...
die bunten Blusen deiner Modeschöpferin würde ich auch anziehen... ich mag es gerne bunt...
So viele Uhren... das ist ja wirklich ein Tick... Tack... Tick...
ich habe nur drei Uhren...
Moni...
ich habe gestern noch als ich einkaufen war... noch Sonnenblumen gesehen... hatte aber keine Digi mit...
Ich habe noch eine Kinderbuchautorin... die nicht in Vergessenheit geraten ist...
Ein Buch, in dem die Bären lebendig wurden... das hatte ich auch mal als Kind...
ich habe es geliebt... weiß aber nicht mehr den Buchtitel...
Vor 35 Jahren fiel die Mauer...
das ist gestern bei mir ein bisschen untergegangen...
Gute Nacht wünscht anjeli