Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
ich schaue mir Udo Jürgens an...
Morgen ist Heiligabend...
ich mache für meine Enkelinnen einige Vorbereitungen... sie haben dieses Jahr... das Familienessen in die Hand genommen... kochen und bereiten alles vor für das Raclette-Essen...
Gute Nacht... ich wünsche allen einen erholsamen Schlaf...
anjeli
Einfach nur schön.....ich höre mir schon seit 5 Uhr die herrliche Musik die IHR ALLE einstellt mit weitem Herzen und manchmal auch mit Pipi in den Augen an. Ich habe so nah am Wasser gebaut und heute am Abend werden bei mir die Tränen vor lauter lauter sich ihren Weg über meine Wangen .....
Doch egal, auch dit gehört dazu
Allzeit GLÜCK AUF für Euch und schöne besinnliche Tage und singt was Eure Lungen hergeben - laut und kräftig!
Mit Grüssle
Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest - weserstern
Ich wünsche allen ein harmonisches Weihnachtsfest
Bruny
danke Schnuck für deine berührende Antwort... wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Freudentränen...
Weihnachten ist immer noch ein besonderes Fest und die schönste fünfte Jahreszeit...
danke Sternchen für deine Weihnachtswünsche... habe du ebenfalls ein schönes Fest mit deiner Familie...
Heute... am Heiligabend... habe ich für mein Kalenderblatt meinen Lieblingsspruch erwählt...
Diesen Spruch habe ich auch in die Kommunionbücher meiner Enkelinnen hinein
geschrieben...
Grüße anjeli
@Weserstern
ich mache eine kurze Pause... und dann geht es weiter... mit den Leckereien... die meine Enkelinnen so gerne essen...
Alma del Banco... sie litt an Herzschwäche... und hätte wohl nicht den schrecklichen entwürdigten Transport in Viehwaggons nicht überstanden...
Grüße anjeli
Hallo am Mittag,
danke, @omaria, dass du uns die deutsche Schriftstellerin
Angelika Schrobsdorff vorgestellt hast, die ich nicht kenne.
Sie war nicht nur eine Schriftstellerin, sondern agierte auch
als Schauspielerin.
Ich wünsche Dir ebenfalls am Abend die Freude der
Heiligen Nacht.
Ulla, die Bilder deiner vorgestellten deutsche Malerin
Alma del Banco gefallen mir.
Sie war Jüdin, und als sie den Deportationsbescheid nach
Theresienstadt bekam, nahm sie sich mit Morphium das Leben.
Dein Lieblingsspruch gefällt auch mir, er ist sehr tiefgründig.
Ich wünsche dir viel Freude am Heilig Abend mit deinen Lieben.
Da deine Enkelinnen alles in die Hand genommen haben, hast
du mehr Zeit für dich.
wünsche ich allen Lesenden und Schreibenden
und denen es nicht gut geht eine rasche Besserung.
Lieber Gruß
Mondie
Hier ist man wirklich "von guten Mächten wunderbar geborgen", als stille Mitleserin möchte ich mich heute zu unserem Festtag mit Grüßen und allerbesten Wünschen,
beteiligen
dem Weihnachtsfest folgt ja ganz bald ein neues Jahr: und Ihr sollt wissen,dass es Menschen gibt,die mit lieben Gedanken und guten Wünschen, Euch begleiten......
💖lichst von ladybird-Renate aus Köln...