Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

tina50
tina50
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von tina50

G U T E N   M O R G E N,

heute früh grüße ich euch mal
mit einem Spruchbild aus meinem
Bilderarchiv

2014-04-03-DSCI0907vk.-m.R.JPG

Euch allen einen guten
Wochenteiler-Tag
wünscht T I N A
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf tina50 vom 24.04.2024, 07:40:33

GUTEN MORGEN!

24. 4. LANDSCHAFT Spruch.jpg

Barbra Streisand wurde am 24. April 1942 geboren:

Habt einen schönen Wochenteiler! 💞

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 24.04.2024, 09:08:21
Guten Morgen am Mittwoch ...

Maria...eine sehr schöne Collage hast du gemacht mit dem guten Spruch von Christian Morgenstern...

Ich habe letzte Woche die erste Wildrose /Kartoffelrose fotografiert...
das hat mich staunen lassen. Es war eine einzige Rose...

P1250156.JPG

Grüße anjeli

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN DEN GUTEN MÄCHTEN

Heute Morgen war ich wieder derart fasziniert von all den Ausblicken auf dem morgendlichen Hundespaziergang und dann mit dieser wunderschönen Morgensonne, allerdings mit sehr kühlem Wind, dass ich Euch gerne daran teilhaben lassen möchte. Es wird mir immer wieder bewusst, welch Privileg ich besitze, hier am Rhein zu wohnen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und seid alle zuversichtlich, es wird bald wieder wärmer und gemütlicher.

Machts gut und seid

gegrüsst von
Jutta

Morgenspaziergang am 24.04.2024.jpg
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf Jutta vom 24.04.2024, 12:04:08

Für die "Nordlichter" wird es
Zeit auszuwandern!! 😣

2024-04-24-9I1A8615-vk.-m.T.JPG
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf tina50 vom 24.04.2024, 12:21:48

Für die "Nordlichter" wird es
Zeit auszuwandern!! 😣

2024-04-24-9I1A8615-vk.-m.T.JPG
OOOOH NEIN! Das sieht grauslich aus...
Ab morgen wird es besser?! HOFFENTLICH! 

Wir wollen doch nach Ostfriesland... 

Auswandern ist keine Option. 😘 @tina50

Maria 

​​​​​

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Hallo am Mittag...

ich habe sehr viel zu tun... im Haushalt und im Keller...

Collagen158-003.jpg

Grüße anjeli
mondie
mondie
Mitglied

geschrieben von mondie

Hallo am Mittag,

meine Funkmaus gab ihren Geist auf, und so war mein bisher Geschriebenes alles weg. Also noch einmal:

@tina50, auswandern wegen Hagelschauer? Dazu liebe ich zu sehr die Nähe der Nordsee. Wir können froh sein, u. a. nicht in Sachsen zu wohnen, wo der Schneeschieber seinen Dienst verrichten musste....😄

Danke für Deinen Spruch über "Ersparnisse".

@omaria, Deine Collage mit dem Zitat von Christian Morgenstern hat mir gefallen. Sehr schön auch Dein Clip mit der musikalischen Untermalung von Prokofjew, wobei mir seine Musik nicht so gut gefällt.

Ich wünsche Dir und Jo einen anregenden Aufenthalt in Esens, wo Ihr sicherlich viele Erinnerungen auffrischen könnt. Das Wetter soll zum Wochenende hin wärmer werden. Also auf geht's.

Ulla, mein Nachbar hat als Hecke ein paar Wildrosenpflanzen, die noch nicht blühen.

Sehr interessant Deine Collage über die schweizerische Benediktinerin und Schriftstellerin Silja Walter, die viele Auszeichnungen und Ehrenbürgerschaften erhielt.

OIP.jpg

Einen schönen Wochenteiler wünscht
Mondie

omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf mondie vom 24.04.2024, 13:25:03
HALLO @Mondie 💖

"Peter und der Wolf" von Prokofjew gefällt mir sehr gut:

In der kommenden Woche hoffe ich auf solches Wetter
und viele Fotomotive:

Maria
omaria
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria
als Antwort auf tina50 vom 24.04.2024, 12:21:48

MOIN @tina50 💖

Gerade kam so ein Graupelschauer auch bei uns herunter,
wobei es noch donnerte und ein heftiger Wind wehte... 7° BRRRRRR!

animiertes-wetter-bild-0071

Vielleicht doch lieber auswandern? 😘 Aber wohin??? 😆

Maria

Anzeige